Danke für die lieben Grüße an Emilia.
Hier ist die letzten Tage einiges passiert.
Zuerst zu Stanley:
Er fand das in der Luft hängen doof
Ein Zuhause ist nach wie vor nicht in Sicht, aber im TH ist er dennoch nicht. Er hat einen anderen vorübergehenden Platz gefunden zum abhängen
Nämlich im Jugendzimmer meines Stiefsohns - das ehemalige obere Katzenzimmer. Während ich nämlich Freitag den Katzenraum geputzt hab, hab ich Stanley im Flur rumlaufen lassen, da alle meine Mietzen draußen waren. Er kennt Katzenklappen und da ich ja in den Zimmertüren oben Klappen drin hab, ist er überall mal gucken gegangen. Als ich nach ihm schauen wollte lag er bei Lucas auf der Couch und guckte mit ihm You-Tube-Videos. Und als Lucas meinte, der sei cool der Kater, der könne ruhig bei ihm bleiben erstmal war das mit TH ad acta gelegt - und Stanley findet seinen neuen Not-Platz auch cool
Er langweilt sich da ohne Katerkumpel jetzt zwar sichtlich und somit hat sich an der Dringlichkeit der Vermittlung nichts geändert, aber erstmal ist das eine akzeptable Notlösung so.
Von Adrian gibts tolle Nachrichten. Er fühlt sich im Katzenzimmer sichtllich wohl, ist gut drauf - und: er hatte heute Besuch, ist reserviert und zieht am Freitag aus
Dylan kämpft noch mit den Nachwehen der OP,hat sich aber im Katzenraum auch schon gut eingelebt
Und wer gut hingeschaut hat, hat bei den Adrian-Fotos im Hintergrund was Neues sehen können. Yoko ist eine winzigliche Minimaus aus NRW, die tatsächlich bereits Kitten großgezogen hat. Wer dieses Winzding sieht, mag es nicht glauben. Aber die Kleine ist scheinbar echt zäh...
Tomek ist seit gestern nun auch im Katzenraum mit drin, tut sich mit dem Wechsel allerdings noch etwas schwer
Noch im Holzhaus
Im Katzenraum
Cyrano ist nun dafür im Holzhaus
Seine Nase war schon so schön am heilen...
Aber beim einfangen hat er sie sich leider wieder aufgestoßen.
Und da ich nicht versprechen gebe und nicht halte, habe ich den "Tauschpartner" aus dem Falkenseer TH trotzdem abgeholt.
Cameron sitzt nun im Gäste-WC. Er ist ein alter Streuner-Knochen, bestimmt einiges über 10 Jahre, scheu, aber zugänglich. Am Dienstag hat er seinen TA-Termin für die Tests.