Und nun hier die gesammelten Katzenwerke im Hause Taskali
Stanley beim Spielen
Er ist nach wie vor ohne Anfrage...
Adrian ist gestern in sein neues Zuhause gezogen - ein letztes Foto
Dylan geht es insgesamt besser. Der Schnupfen ist zwar nach wie vor da, aber sein Allgemeinbefinden scheint besser zu sein, ich hab den Eindruck, er kriegt auch besser Luft. Ich hoffe es wird noch besser. Ich finde ihn wunderschön.
Tomek hat sich jetzt gut im Katzenraum eingelebt. Er läuft echt erstaunlich gut, so lang er langsam machen kann ist es nur noch ein leichtes humpeln. Erst wenn er hektisch wird sieht es wieder unkordiniert aus. Und: er kommt bis nach oben auf die Schränke! Soviel zum Thema Katzen und Handicap...
Yoko merkt man die Vorarbeit in der vorherigen PS an. So lang man sie nicht bedrängt ist sie völlig relaxed, sie findet es total toll, wenn man mit ihr flüstert. Sie hat aufgehört ihre Kitten zu rufen und seither versteht sie sich mt den anderen super gut.
Nun zu den Holzhaus-Kandidaten:
Cyranos Nase heilt gut.
Und: ich darf ihn bereits vorsichtig anfassen
Ob "schwarzer Nasenbär" ne neue Tierart ist??
Pina hat sich auch gut eingelebt, ist aber noch recht schreckhaft bei Bewegung in ihre Richtung
Nun zu den Minis
Klein Hannah macht sich supertoll, ich darf sie streicheln und sogar hochheben. Sie blinzelt viel mit mir und das Streicheln wird sehr genoßen. Sie muß noch etwas das schreckhafte ablegen, dann ist sie bald soweit.
Fabio tut sich etwas schwerer, aber auch ihn darf ich anfassen und hochheben. Das genießen fällt ihm noch etwas schwer und von allein kommt er nicht aus dem Versteck, er braucht noch etwas mehr Zeit.
Cameron fühlt sich im Bad sehr wohl - ich glaub der alte Herr hat nicht mehr viele Ansprüche
Dafür hat er jetzt Gesellschaft:
Jule wurde mit ihren noch sehr jungen Kitten in Sachsen-Anhalt eingefangen, kam dann auf eine PS wo sie sie groß ziehen durfte und da sie nicht wieder zurück kann an die Fangstelle ist sie nun seit gestern Abend bei mir. Sie ist komplett durchgetestet, deshalb durfte sie gleich zu Cameron dazu.