Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Da ich heut den Tag über unterwegs bin jetzt die WE-Fotos:

Die tollste Nachricht ist: Das ist das letzt Foto von Stanley, denn der reist noch heute in sein neues Zuhause!

30066297im.jpg


Tomek macht sich gut. Er ist zwar noch ängstlich, aber seinem Bein geht es so gut, dass er sogar den Stamm jetzt hochklettern kann.

30066292ir.jpg


30066294iy.jpg


30066293rx.jpg


30066290vu.jpg



Dylan hat nach wie vor mit seinm Schnupfen zu kämpfen, aber insgesamt scheint er sich besser zu fühlen, er ist deutlich aktiver und freundet sich jetzt mit Yoko an

30066271ml.jpg


30066277nh.jpg


30066278jk.jpg


30066273oi.jpg


30066272nb.jpg



Yoko macht sich supertoll. Ist sie total neugierig auf mich und das Wedelstreicheln findet sie auch toll, auch wenn sie sich erstmal immer aufregen muß - die braucht nicht mehr lang, ich denke sie ist die nächste die in Vermittlung kann

30066262kc.jpg


30066263ei.jpg


30066264eo.jpg


30066265rq.jpg


30066266ed.jpg



Jule macht sich auch toll

30067954vy.jpg


30067965tu.jpg


Sie hat sich jetzt mit Cameron angefreundet

30067956kf.jpg


Alter Knurrzausel Cameron

30067967vk.jpg


Cyrano macht sich gut, wir üben weiter anfassen, seine Nase heilt gut

30068053wy.jpg


Pina ist noch sehr panisch wenn man sich bewegt, auch versucht sie noch durchs Fenstergitter zu kommen - deshalb die wieder aufgeschürfte Nase

30068052ap.jpg


schwarzer Zweier

30068044hy.jpg


und schwarzer Dreier

30068054mg.jpg


Klein Hannah macht sich super, sie läßt sich von Pinas Panik überhaupt nicht anstecken

30068081or.jpg


30068090bk.jpg


30068086lv.jpg


30068091tb.jpg


Marek nutzt die Strohbox wie erhofft zum schlafen, er frißt gut und scheint sich wohl zu fühlen im Gehege

30068115cx.jpg


30068117cm.jpg


30068110tr.jpg
 
A

Werbung

Gute Reise Stanley, deine Familie wartet auf dich. :pink-heart:
Ich glaube du wirst genauso glücklich wie Barney mit seiner Familie werden. :pink-heart:

Tomek und Marek lesen sich auch gut. Vor allem das Marek gut isst, ist prima. 🙂
 
Super für Stanley, dass freut mich. Da hat es dann ja doch noch für ihn geklappt, aber ist ja auch ein absoluter Süßknopf.🙂
 
... Die tollste Nachricht ist: Das ist das letzt Foto von Stanley, denn der reist noch heute in sein neues Zuhause!
...
Marek nutzt die Strohbox wie erhofft zum schlafen, er frißt gut und scheint sich wohl zu fühlen im Gehege ...
Eine sehr schöne Nachricht! Werden wir noch weiter von Stanley hören?
Für Marek auch alles Gute; er hat es mehr als verdient.
 
Stanley ist in einem anderen Forum - also hier werdet ihr leider nicht mehr von ihm hören. Aber ich kenne die neue Dosine persönlich und 1 ihrer 2 anderen Katzen ist auch von mir - von daher kann ich euch versichern, dass es ihm super gehen wird :zufrieden:
 
ich freu mich für ihn! :grin:
 
Werbung:
Marek sieht aus wie ein kleiner Luchs! :pink-heart:

Für Stanley freue ich mich riesig!
Aber da hast du die Hütte ja wieder voll, Taskali! 😀
 
wie toll ist das denn - Stanley hat endlich seine Familie gefunden!!! *freu freu freu*

Alles Gute und ein schönes neues Leben, du toller Katermann!! :pink-heart:
 
Nein, das ist nicht Hannah im Käfig 😉


30095790wo.jpg


30095792jr.jpg



Das ist Lele - das letzte Kitten von der Fangstelle. Gestern abend ging sie mir in die Falle. Jetzt muß nur noch ihre Mama gefangen werden. Es kann aber sein, dass sie aktuell nicht mehr da ist, ich hab sie länger nicht gesehen. Eventuell kriegen wir sie erst, wenn sie mit dem nächsten Wurf wieder zur Futterstelle kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele schwarze Schönheiten. Toll, dass du jetzt alle Kitten da weg hast. Ich drück die Daumen, dass die Mama jetzt auch noch in die Falle geht.
 
Hannah & Lele ... das schwarze Lottchen und kaum zu unterscheiden, oder? :pink-heart:
 
Werbung:
Wie gut, das auch das letzte Kitten gefangen ist!
Sehr schade das die Mamakatze nicht da ist. Noch einen Wurf bräuchte die Mama echt nicht.
 
Toll, dass Du sie auch noch gefangen hast.
Hoffentlich kommt die Mutter schon früher und nicht erst mit dem nächsten Wurf.
 
ich wünsche stanley im neuem Zuhause nur das beste...

ach diese jungen schwarzen dinger....

so herrlich niedlich..
 
Zuerst hab ich auch gedacht: wie soll ich die bloß unterscheiden? Aber ich finde, dass Lele ein ganz anderes Gesichtchen hat - viel spitzer und ihre Augen stehen enger
 
Stimmt - wenn man genau hinsieht. 🙂
Auf jeden Fall sind beide zauberhaft. :pink-heart:
 
Werbung:
Lauter Schwärzlinge! Ich bin begeistert 🙂
(Wenn's nur nicht so einen traurigen Hintergrund hätte...)
 
Boah diese mystischen schwarzen Kuscheleinheiten...zu jedem Anlass perfekt gekleidet... :pink-heart:
Wir drücken Daumen und Pfoten das alle ein wunderbares Zuhause bekommen wie ihr Bruder. :pink-heart:

Die Mama von den Süßen soll bitte bitte in die Falle geh'n.

 
Gestern war Großkampftag für mich beim TA - ich war mit 6 Pflegis da...
Der Reihe nach: Yoko hat ihre Erstimpfung erhalten.
Jule hat ihre Zweitimpfung erhalten.
Cyrano hat seine Zweitimpfung erhalten.
Pina hat ihre Erstimpfung erhalten und wurde gechipt.
Cameron hat seinen Herzschall bekommen. Wie von meiner TÄ'in vermutet hat er einen Herzfehler. Es ist noch nicht ganz so weit fortgeschritten, aber trotzdem nicht ohne. Er bekommt jetzt morgens und abends Atenolol. Auch habe ich die Vermutung, dass er Arthrose hinten hat. Wenn er auf die Herzmedis gut eingestellt ist werde ich mit einer Arthrosebehandlung beginnen.
Und Marek war auch nochmal mit. Da der letzte Termin ja ungeplant als Notfall zwischendrin stattfand, hatten wir da kein Blut abgenommen für den Fiv/Felvtest, da das zeitlich zu eng geworden wäre. Auch wollte sie die Pfote nochmal sich anschauen. Die Pfote vorne ist gut am heilen und er ist Fiv/Felv negativ getestet - soweit also alles gut. Leider aber hat sich gezeigt, dass die hinteren Stümpfe jetzt auch wund sind. Das Problem ist die steinerne Umrandung am Gehege, die ein unterdurchbuddeln verhindern soll und auch die diversen abgeschnittenen Strauchstümpfe sind sicher nicht förderlich. Von daher habe ich mich entschieden ihm ein Marek-gerechtes Domizil zu basteln. Ich habe das Holzhäuschen das ja eigentlich zum Gehege gehört nun mit Teppich ausgelegt und mit einer Gittertür versehen, damit er was sehen kann. Nun ist er auf weichem Untergrund gebetet und kann trotzdem ins Grüne sehen. Ich hoffe, es gefällt ihm und seine Stümpfe heilen nun wieder gut ab.
 
Mit 6 Katzen zum Tierarzt, das ist mal ne Hausnummer 😱
Von so einem Fall wie Marek habe ich noch nie gehört, ich drücke die Daumen, das die Stümpfe gut abheilen. Trotz allem ist er ein traumhaft schöner Tiger.
Waaah, ich liebe Tiger, ich guck hier nicht mehr rein :grummel:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben