WE -Fotos
Tomek hat gestern sein letztes AB bekommen - nun wird sich zeigen, ob die Entzündung wieder kommt, oder es nun gut ist.
Dylan findet mich mittlerweile ganz nett - und auch das streicheln findet er gut, noch reagiert schnell schreckhaft, aber ich denke es dauert nicht mehr lang bis er ganz geknackt ist. Vom Schnupfen her ists weiterhin schwankend, aber ich finde mit Tendenz nach vorne
Yoko findet mich mittlerweile richtig toll und interessant - nur die Hand ist noch gruslig - am Federwedelstreicheln arbeiten wir
Jule wird neugierig und deutlich relaxter, nur zu dicht darfs noch nicht sein
Cameron nimmt seine Herzmedis artig in Leckerlies gehüllt, die ich ihm auf einem Kochlöffel reiche, damit Jule sie nicht wegknabbert und meine Hand trotzdem heile bleibt. Er scheint die Medis gut zu vertragen.
Cyranos Nase ist fast vollständig abgeheilt
Pinas Nase heilt jetzt auch endlich, da sie mit den Fluchtversuchen aufgehört hat
Schwarzes Kleeblatt
Hannah findet mich und das Streicheln mittlerweile toll. Da ich nach wie vor keine andere Pflegestelle für sie finde, werde ich sie nun selbst inserieren
Lele hat jetzt mit ihrer schlimmen Panik aufgehört und sich gut eingelebt in ihrer neuen kleinen Welt. Am Freitag hat sie ihren TA-Termin zum testen und impfen und dann darf sie aus dem Käfig raus.
Das ist Mareks neues Domizil
Er nutzt sowohl den Karton zum liegen
wie auch den Bast-Korb
Er hat sich gut eingelebt und ist auch im Häuschen unterwegs
Nur wenn man ihm zu dicht kommt wird er stinkig.
Am Donnerstag hat er den Termin in Tegel.