So, viel passiert dieses WE
Als erstes ist am Samstag früh Jolie ausgezogen.
Ein letztes Foto
Nur kurze Zeit später ist dann Aleja ausgezogen.
Ihr Abschiedsfoto
Dairo – ohne Worte
Rusty ist jetzt inseriert
Santo macht sich supertoll, er ist zugänglich, finde das Wedelstreicheln gut, spielt auch mit dem Wedel und auch Streicheln mit der Hand geht schon vorsichtig. Ein bißchen mehr Sicherheit muß da noch rein, er ist noch recht nervös bei allem, aber dann kann er auch in die Vermittlung. Ich fürchte aber, dass er wieder Freigang brauchen wird
Ja – und dann gab es heute auch Besuch – Rusty und Mischow standen zur Auswahl. Obwohl Mischow das Knurrmonster gegeben hat, hat er das Rennen gemacht… und ist auch gleich ausgezogen! Also auch von ihm das letzte Foto
Mikael macht tolle Fortschritte, kommt mich jetzt vorsichtig begrüßen wenn ich komme und köpfelt den Wedel an.
Emmy macht keine Fortschritte mehr, sie ist nicht uninteressiert, aber kann sich nicht fallen lassen, findet den punkt nicht zu Vertrauen. Deshalb werde ich sie und Mikael jetzt für 2 Wochen ins Bad setzen, damit sie mehr vom Leben mitkriegt und so mehr Vertrauen finden kann.
Für Pablo tut sich weiterhin nichts
Bei Zaira ist Stillstand in der Entwicklung
Bei Shirou ebenso. Ich muß schauen, wie es mit Dairo weiterläuft, aber ich denke ich würde die Truppe gern nach unten holen, trau mich aber wegen Dairo noch nicht. Mal gucken, vielleicht in 2,3 Wochen
Anda: „Huhu Mensch – was machst du?“
Die tolle Dreiertruppe
Und jetzt das, worauf alle gewartet haben…
Marek guck nicht so traurig…
Du wirst wohl bald ein richtig tolles eigenes Zuhause bekommen..
Denn: die VK war positiv, es ist genau das Richtige für ihn. Es ist alles da, was nicht perfekt ist wird noch abgeändert, es ist das, wonach ich so lange verzweifelt gesucht habe, die richtige Kombi aus passendem Umfeld, passenden Menschen und passenden Kumpels. Jetzt werden wir noch in aller Ruhe alles im Einzelnen klären müßen und dann einen Termin ausmachen….
Ja ihr beiden – guckt schonmal, ob für Minni auch was passendes zu sehen ist
Denn jetzt sucht die Süße IHR perfektes Zuhause – wer hat Lust auf süß
kuschlig
Und frech verspielt?