Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
So kann das Jahr weitergehen, tolle Nachrichten.:grin:

A

Werbung

Du hast PN ........

Quilla ist ja ggf. näher dran als ich? Von uns aus eine gute Stunde fahrt...

VK ist gefunden - danke 🙂

Tolle Nachrichten: Rusty ist reserviert, Umzug ist zum 6.1. angedacht

Das freut mich aber für Rusty, als ich seine Beschreibung gelesen habe, dachte ich sofort der hat das selbe Wesen wie mein Sternenkater Eddie. Die neuen Dosenöffner werden sehr viel Freude mit Ihm haben, er ist ein ganz toller Kater :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann oute ich mich mal - Rusty wird bei Domi und Merlin einziehen :pink-heart:

Taskali vertraut ihn uns an :pink-heart:

Ich. hab. es. mir. gedacht. :grin:

Dein Beitrag an anderer Stelle war soo verräterisch. 😀
Ich freu`mich für Dich!
Vielleicht ist die Stille dann etwas besser erträglich. 🙂

Wow, das freut mich! Dann hat Du ja jetzt doch einen Kumpel für Deine Beiden gefunden.:pink-heart:

Werbung:
Das sind tolle Nachrichten! Ich wünsche Euch allen eine langweilige Zusammenführung! 😀

Das freut mich sehr für euch Paty 🙂.
Er wird euch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern,
da bin ich mir sicher 🙂.

WE Fotos

Dairo ist jetzt inseriert

34713144ko.jpg

34713146ot.jpg

34713147qw.jpg

34713149aw.jpg

Rustys Umzug steht am 6.1.

34713228mr.jpg

34713236dg.jpg

Santo hofft noch auf sein Glück

34713418cf.jpg

34713419ep.jpg

34713421vg.jpg

34713422bu.jpg

34713423xi.jpg

Emmy übt Menschen nicht doof finden

34713513rp.jpg

Kuscheln mit Mikael

34713511lq.jpg

Mikael hat tolle Interessenten, VK läuft

34713569ra.jpg

34713571ma.jpg

34713572np.jpg

Pablo hatte heute eine Anfrage als Einzelkater – aber das tu ich ihm nicht an. Irgendwo gibt es den richtigen Platz für ihn wo er nicht allein sein muß

34713681wb.jpg

34713683rf.jpg

34713684at.jpg

Zaira kommt gerade wieder gut vor

34713770ho.jpg

34713768iq.jpg

Shirou zieht sich dafür wieder mehr zurück

34713826pv.jpg

Marek und sein Kragen – eine Wissenschaft für sich. Er schafft es trotz allem immer wieder sich den Stumpf wund zu machen.

34714690kk.jpg

Den tollen Doppelkragen hat er so lang bearbeitet, bis der weich war trotz der eingezogenen Stabilitätshalter. Er hat es dann geschafft ihn immer wieder so umzubiegen, dass er tatsächlich mit dem Stumpf in den Kragen kam zum putzen… Also hat er zusätzlich den Plastikkragen umgekriegt. Ergebnis: er hat sich dann eben den Stumpf wieder am Plastikkragen wund gescheuert …

34714691xr.jpg

Meine neueste Idee: Den Plastikragen mit weichem Stoff ummanteln um das zu verhindern

34714692qx.jpg

Er findet es sichtlich doof – ist halt jetzt nur noch wenig Sicht die er hat…
Der macht mich echt irre…

Anda

34714709wa.jpg

34714710qq.jpg

Minni ist weiterhin gut drauf

34714721gs.jpg

Sie darf jetzt ab und an mal oben im Badezimmer herumlaufen um mal ein wenig Abwechslung und mehr Raum zu haben. Es ist zu süß ihre aufregenden Erkundungen zu beobachten

34714718qf.jpg

34714724mf.jpg

34714725wm.jpg

34714726kp.jpg

Danach schläft sie dann gut

34714716wl.jpg

34714728tx.jpg

Clara ist jetzt ebenfalls inseriert

34697620zt.jpg

34697622sd.jpg

34697623ws.jpg

Sie durfte heute etwas im Haus herumlaufen

34697625rc.jpg

34697624wt.jpg

34716935ak.jpg

Jetzt ist sie unten im Raum mit drin.

Nathan hat den ersten Kulturschock überwunden

34714737ae.jpg

Er ist dann jetzt rüber in den kleinen Fensterraum gezogen

34714738xc.jpg

Und heute gab es dann noch einen Neuzugang: Nikki ist eine zurückgelassen Mietz von der Ostseeregion. Sie wurde schon länger gut gefüttert (zu gut wie man sehen kann *grins), aber da es jetzt Probleme mit dem Vermieter gibt, der das nicht möchte mußte sie nun weg. Sie ist bereits kastriert, fehlen noch die Tests und Impfungen.

34716936fv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alle so wunderschön! Pablo als Einzelkater geht gar nicht, das würde ich ihm auch nicht wünschen. War das ein Platz ohne Freigang? Wahrscheinlich... 🙄 wenn nicht, Rockie vielleicht?! 😉

Santo kann ja posen! :pink-heart:

Danke für die schönen Fotos! Und danke, dass Du Pablo nicht als Einzelkater vermittelst.

Ich könnte so leicht schwach werden bei diesem hübschen Kater.

Werbung:
Marek und sein Kragen – eine Wissenschaft für sich. Er schafft es trotz allem immer wieder sich den Stumpf wund zu machen.

[...]

Den tollen Doppelkragen hat er so lang bearbeitet, bis der weich war trotz der eingezogenen Stabilitätshalter. Er hat es dann geschafft ihn immer wieder so umzubiegen, dass er tatsächlich mit dem Stumpf in den Kragen kam zum putzen… Also hat er zusätzlich den Plastikkragen umgekriegt. Ergebnis: er hat sich dann eben den Stumpf wieder am Plastikkragen wund gescheuert …
Ich finde, er muss umgetauft werden.
--> MacGyver :aetschbaetsch1:

Emmi, Anda und Clara sind mein Beuteschema ♥ ♥ ♥ :pink-heart:

Aber vielleicht versteht ihr jetzt auch besser, warum ich immer gesagt hab, dass man bei Marek nichts mit Prothesen oder Orthesen oder Schühchen oder whatever machen kann. Der akzeptiert nichts, absolut nichts, was er nicht will. Der hat mir die Kragen übrigens auch schon mehrmals sich abgezogen. Wenn der sich was in den Kopf gesetzt hat, dann hat man keine Chance...

Kragen für Marek

Ich habe mal was gesehen für Hunde. Da hat jemand etwas aus einer Schwimmnudel gemacht. Das Ding in Stücke geschnitten und aufgefädelt (ich denke ein Halsband) und dem Tier umgelegt. Vielleicht würde das gehen. Ich fand die Idee toll. Durch den Durchmesser der Schwimmnudel kommt er vielleicht ja nicht ran zum Putzen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben