WE-Fotos
Dairo hat den Wasserkessel jetzt zu seinem Lieblingsplatz erklärt.
Er bekommt weiterhin abends Ausgang und nimmt das zwar immer nur für kurze Spritztouren wahr, die dafür aber sehr sicher und mit sichtlicher Freude. Foos hab ich davon aber noch nicht gemacht, da ich ihn nicht verunsichern will.
Bryan wird langsam neugierig und fängt an uns zu beobachten
Emmy geht’s gut - wir basteln am Umzugstermin
Heute gibt’s mal wieder ganz viel von Marek
Die Minis flutschen mir öfters mal beim durchgehen durch die Tür und wuseln dann im Flur rum. Ich lasse sie dann immer mal etwas bevor ich sie zurückhole.
Marek findet das total spannend und beobachtet sie
Man kommt sich langsam näher
Wer bistn du??
Und warum hast du mir das interessante Ding wieder weggenommen??
Dann komm jetzt gefälligst und spiel du mit mir
Genau so!
Und jetzt Bauchi kraulen
Cinzento hat sich zu einem kleinen Prachtsiam entwickelt. Donnerstag ist Kastratermin für die Kater und wenn alles klappt zieht er am 24. aus
Peeto ist vespielt und anhänglich – aber Liebe geht bei ihm über die Zähne und Krallen: alles wird angehüpft, zerkrallt und reingebißen. Er springt einem oft direkt in die Beine und will an denen hochklettern, Füße sind zum reinbeißen da usw. Wir üben das sein zu lassen, aber ein zukünftiger Dosi sollte daher hart im nehmen sein und bereit die Erziehungsmaßnahmen weiter zu ühren
Sarzedo ist etwas sanfter, aber dafür auch nicht so verschmust– dafür liebt er es Tüten zu zerfetzen. Keine Tüte die nicht als Beißholz benutzt wird, bis sie in Fetzen liegt. Bei ihm wird man alles eßbare usw. wegpacken müßen, sonst wird nichts übrig bleiben.
Zusammen sind sie das Chaosduo (wer ist wer??)
Pretinha geht es gut, der Darm ist noch immer da wo er hingehört. Mittwoch ist nochmal Nachkontrolle
Sie ist ein kleines zartes Ding
Und hat Beine wie eine Bulldoge *grins
Sie ist verspielt und munter, aber im Vergleich mit den anderen merkt man ihr trotzdem an, dass sie anders ist, sie wirkt erwachsener im Verhalten
Erada dagegen hat nur Unfug im Kopf
Für sie ist die ganze Welt ein großer Spielplatz
Und wenn man nicht spielen kann, dann wird gekuschelt. Sie liebt es einem auf die Schulter zu klettern und Hexenkatze zu spielen. Sie muß noch lernen dabei etwas sanfter zu sein, aber das wird man mit etwas Geduld hinkriegen und dann hat man eine schwarze schnurrende Pelzstola
Canela ist Eradas Passung – sie ist nicht weniger verspielt, aber dabei etwas weniger frech und sanfter. Dafür ist sie super flink. Sie hat es sich zum absoluten Sport gemacht immer durch jede Tür zu wutschen durch die man durch geht. Keine Chance sie aufzuhalten. Diese Kleine wird mal viel Platz zum flitzen brauchen. Dabei ist sie super verschmust und fordert ihre Kuscheleinheiten auch lautstark mietzend ein
Lameira ist die liebste und sanfteste. Sie ist ein typisches Mädchen, spielt gern , schnurrt und kuschelt, ist dabei lieb und freundlich. Eine richtige Zuckerpuppe
Siambalgen