Da ich morgen ja Dairo wegbringe, werde ich den ganzen Tag über unterwegs sein. Deshalb gibt es die WE-Fotos schon heute.
Emmy und Cinzento sind wie geplant ausgezogen. Von ihnen habe ich es nicht mehr geschafft Fotos zu machen. Aber von Dairo gibt es noch en Abschiedsfoto, bevor er morgen auf Reise geht
Marek geht es gut, er scheint Emmy nicht groß zu vermissen. Da hat mich mein Gefühl nicht getrügt, dass die beiden sich zwar gut verstanden hatten, aber die Bindung nicht so eng war.
Bryan ist jetzt bei Marek mit drin und macht sich gut. Er hat sich den oberen Bereich erobert und beobachtet von dort aus alles sehr genau und interessiert. Entsprechend seinem Rhythmus kommt er dann abends runter und war auch schon auf dem Balkon. Das fand er sichtlich toll. Ich bin sehr stolz auf den Bub, denn für ihn als Scheumietz mit starker Sehbehinderung ist das in dem offenen Bereich sehr viel was ihm abverlangt wird. Aber er macht das toll.
Pretinha geht es mit ihrer neuen Naht am Popo sehr gut. Ich finde sie hat ein unglaublich ausdrucksstarkes Gesicht
Die anderen 5 sind nun alle erstgeimpft.
Erada und Lameira haben Ende der Woche dann jetzt ihren Kastratermin.
Erada ist eine kleine Kuschelmaus und versucht immer meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Canela ist gut drauf und rotzfrech
Lameira hat finde ich ein total niedlichen Püppchenblick
Und jetzt großes raten – wer ist wer?
2 x Siammädel
2 x schwarze Jungs
Sarzedo hat wunderschöne große Augen
Peeto beim rumalbern
Die beiden schwarzen Jungs sind jetzt inseriert.
Aber huch – was ist das?
Da ist ja noch ein Schwarzling…
Na, wer erkennt die Verwandtschaft?
Das ist Samir – Seymours Bruder.
Er war im Juni eingefangen worden und ist dann auf eine andere Stelle gegangen. Die hat ihn super toll vorbereitet und gezähmt. Bei ihr war er jetzt richtig kuschlig, bei mir ist er noch etwas skeptisch, aber blinzelt bereits. Er ist bereits kastriert und getestet, jetzt bekommt er noch die Impfung und dann kann er mit den anderen schwarzen Jungs zusammen rumtoben