WE Fotos
Marek findet die Ausflüge der Kleinen weiterhin spannend
Bryan macht sich toll. Ich kann davon zwar keine Fotos zeigen, da er noch zu unsicher ist, aber er ist jetzt auch oft tagsüber unten so lang man ihn nicht beachtet. Auf seinem Brett schläft er völlig relaxed und beobachtet uns interessiert.
Samir macht sich auch toll. Er ist jetzt bei mir kuschlig, schnurrt und tretelt und sabbert beim streicheln, kann gar nicht genug kriegen. Mit den Kleinen ist er noch etwas auf Distanz, er beobachtet sie interessiert, mag aber noch nicht mitspielen. Da will ich noch etwas abwarten, bis er soweit ist, dann geht er in die Vermittlung.
Das Chaosduo Peeto und Sarzedo
Peeto ist beim Unsinn anstellen
Das Papier hat angefangen – ich schwörs
Sarzedo
Pretinha geht es weiterhin gut mit ihrer Naht. Dienstag ist Termin in der TK, dann wird die Naht gezogen und dann sehen wir weiter
Erada hat ihre Kastra gut überstanden. Sie ist neben Pretinha die kleinste und zarteste, deshalb hab ich mir da etwas Sorgen gemacht, aber alles ist gut und sie ist wieder kuschlig und frech wie immer.
Auch Lameira hat ihre Kastra gut überstanden und fit und verspielt
Canela ist sowieso rotzfrech
Die 3 Mädels können dann jetzt auch demnächst in die Vermittlung.
Im lauf der Woche wird dann wohl eine Rückkommerin kommen – in ihrem Vermittlungsthread war es schon nachzulesen: Aleja kommt wieder zurück. Die kätzischen Ureinwohner akzeptieren sie auch nach einem halben Jahr nicht, das macht so keinen Sinn.