So - jetzt gibts noch einmal ne Bilderflut - dann wird für einige Zeit erstmal Pause mit Bildern sein - ich befinde mich jetzt in einer schwierigen Phase einer Vertragsumstellung meines Anschlußes zu Hauses, der mit verschiedenen Problemen behaftet ist - ich hab mich lange dagegen gesträubt zu wechseln, weil ich wußte, daß es Probleme geben wird, aber jetzt mußte es sein. Wie lang ich zu Hause ohne i-net sein werde ist noch nicht absehbar. Hier auf Arbeit kann ich nach wie vor rein und zu Hause zur Not auch vom Handy aus, aber mit Fotos runterladen und einstellen ist dann jetzt erstmal nix mehr.
Auch falls jemand ne Frage oder so an mich hat, dann bitte ich um etwas Geduld - ich versuch dann hier von Arbeit aus zu antworten (mitm Handy ist das mit dem tippen von langen Texten nix für mich). Sollte es jemand eilig haben oder was dringendes sein, dann am besten PN mit der Tel-Nr. senden, ich rufe dann an
🙂
So und hier nu die Fotos:
Ihr wolltet nen Minifuzzi in Fauchispucki sehen hab ich gehört?
🙄
Bitteschön
😀
Cian ist jetzt sehr präsent - anfassen ist noch nicht, aber das wird auch noch - zumindest ist r jetzt aus seiner Schmollecke raus
Moliero - ich hoffe er findet bald sein richtiges zu Hause - er ist so nen toller Kerl
Vinjo überrascht mich grad - er läßt sich ja schon ne ganze Weile streicheln und schnurrt dann auch, ich hatte nur den Eindruck, daß er das in seiner Skala an Wichtigen Dingen des Lebens eher unten angesiedelt hat - aber da habe ich mich wohl getäuscht - der entwickelt sich grad zum Schoßkater - gestern ist er mit beim kuscheln auf den Schoß geklettert und fing an mich zu putzen
Ich hoffe, daß sich auch bald jemand findet - das ist/wird sooo ein tolles Katerchen
Mariese hatte unter dem Chaos mit erst Moliero und dann Narik im Raum doch gelitten und sie war jetzt etwas unsicherer wieder. Aber nach der Session gestern war sie heut früh wieder deutlich präsenter - jetzt kann ich wieder da weiter machen, wo wir stehen geblieben waren.
Von Kriss hab ich gestern kein schönes Foto mehr hinbekommen, dafür gibts ne schöne Nachricht von ihm: er hat gestern das erste mal auf das streicheln positiv reagiert - da kam doch glatt der Hintern hochgestreckt
Mal gucken wie lang ich jetzt noch brauch, bis das richtig funzt...
Vinjo und Mariese beim Laserpointerspielen
Knubbel - von ihm Fotos machen die anders aussehen ist nicht möglich - entweder man kann gar keine machen, weil er an einem dran klebt, oder es ist immer dasselbe Bild: er sitzt und guckt einen erwartungsvoll an
Piri macht sich grad ganz toll - sie reagiet auf das Wedelstreicheln jetzt mit Schwanz hoch und gurren und die Hand ist auch nicht mehr böse, sie wird neugierig beschnuffelt und beim spielen auch vorsichtig berangelt. Ich krieg sie noch
😎