Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man denn davon ausgehen das die Würmer jetzt auch vollständig weg sind? Verhungerte Bandwürmer das klingt so...keine Ahnung welches Wort da passt...unwirklich oder so vielleicht...ich hätte gedacht sowas geht gar nicht ohne Wurmkur...solange der Wirt noch lebt jedenfalls...das ist so krass...Und das mit den Zecken ebenfalls...
Und dann die Geschichte mit Mirace...ich weiß echt nicht wie du immer wieder die Kraft aufbringt das alles selber zu verarbeiten, automatisch jedenfalls kommen mir jedes Mal nicht nur gute Gedanken wenn ich daran denke wie zäh Tiere doch sind...
Ich drücke ganz fest die Daumen für Kovu, der tapfere Kerl! Was für eine Geschichte mit den Würmern 🥴.
Ebenso wünsche ich Mirace nur das Beste. Mit so einem amputierten Beinchen kann man doch nur davon ausgehen, dass sie mal ausgesetzt wurde, oder?
Schau mal ins Unterforum "Patenschaften und Unterstützung" 😉@Taskali: Danke. Und was kann man zusätzlich noch tun, außer sich verneigen vor deiner unermüdlichen Tätigkeit?
Ich bin dort wo sie her ist weiter am Fangen und habe nun dank netter Anwohner auch den „Herd“ des ganzen Übels ausgemacht. Aktuell versuche ich nach wie vor erstmal die zur Straße abgewanderten Katzen einzufangen, danach kann ich mich dann dem „Herd“ zuwenden.
Ist Brandenburg. In Berlin tritt die Verordnung erst 1/22 in Kraft...warten wir ab, was es bringt. Auch die Berliner ersaufen aktuell in ausgesetzten Katzen...Corona ist vorbei...Ist das noch offiziell Berlin oder schon Brandenburg? Denn hier gibt es ja inzwischen endlich die Kastrapflicht bei Freigängern - seit Juli oder so?
Vielleicht kann man da ansetzen? Also beim Überzeugen des Besitzers.
Und selbst mit Kastrationspflicht... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in DE strenger nachverfolgt wird als in Österreich.Ist Brandenburg. In Berlin tritt die Verordnung erst 1/22 in Kraft...warten wir ab, was es bringt. Auch die Berliner ersaufen aktuell in ausgesetzten Katzen...Corona ist vorbei...