WE – Fotos
Bashir geht es gut
Kerry geht jetzt in die Vermittlung
Bei Kolja bisher keine Interessenten
Perron hat die Gruppe gewechselt. Da er das Streicheln bereits toll findet, aber noch Alltagstauglich werden muss, ist er im oberen eher abgeschotteten Raum fehl am Platz und ist deshalb in den Raum unten gezogen. Er ist super sozial und hat sich sofort und ohne Stress in die Gruppe eingefügt.
Taluna hat dafür jetzt ins Gäste-WC gewechselt, da sie am Dienstag ihre Zahn-OP hat und ich sonst mit den Medigaben im Anschluß bei ihr Probleme kriegen würde. So sehr wie sie manchmal mit den Katern rumzickt – jetzt ruft sie nach ihnen rüber…
Kovus Entwicklung ist sehr erfreulich - so langsam wird aus dem Gerippe eine erkennbare Katze. Er ist jetzt fit genug für die Wurmkur. Er bekommt extra eine die man sonst Kitten gibt und ich hoffe er verpackt das gut.
Lia und Keona haben statt Perron nun Valentin dazu bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie den Tausch überhaupt bemerkt haben *grins
Auf jeden Fall zeigt das Dreier Foto zusammenfassend das, was die Einzelfotos im Detail zeigen:
Während Lia schon recht interessiert an mir ist
Ist Keona noch skeptisch, aber nicht mehr ganz erzürnt
dagegen ist Valentin noch komplett im Angstmodus
Mirace hat sich gut in ihrem Raum eingelebt
Das kleine Schwarze heißt nun Namali und ist bereits zahm, schnurrt und tretelt
Die hübsche schwarz-weiße heißt nun Karyna – sie braucht noch Zeit.
Die beiden sind bereits Fiv/Felv negativ getestet und gehen nächste Woche zur Kastra.