Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir immer im Herzen weh, wenn ich die total verängstigten Katzen, mit den riesen Augen und angelegten Ohren, sehe.
Umso beeindruckender finde ich deine Fähigkeit diesen Katzen zu zeigen, dass der Mensch auch vertrauenswürdig sein kann.
Totti, Tuna und Kovu: Dreamteam oder eher nicht wegen Katze, Katze, Kater?
Totti, Tuna und Kovu: Dreamteam oder eher nicht wegen Katze, Katze, Kater?
Man darf sich da nicht vom Mitgefühl leiten lassen. Ich seh das immer ein bißchen so wie bei Kindern. Sie können nicht wissen, dass ihnen das helfen soll, was passiert - aber ich weiß es. Also handel ich entsprechend dem, was richtig für sie ist und nicht nach dem, was sie in dem Moment wollen. Und wenn sie dann umgelernt haben, dann drehe ich das um und gebe ihnen das, was sie mir dann zeigen, was sie dann wollen. Aber bevor sie es kennengelernt haben, können sie ja nicht wissen, ob sie das wollen würden. Also müßen sie da halt erst durch
Kein Dreamteam. Kovu ist ein Katerkater - der will raufen raufen raufen, damit wäre dann auch Totti überfordert. Wenn ihr wirklich ne Nummer drei wollt, dann ein weiteres Mädel. Aber ich denke du bist da zu schnell, die beiden entwickeln sich noch. Tuna konnte Kovus Action gut ab, sie ist jetzt noch nicht auf der Höhe ihrer Entwicklung und deshalb noch ruhiger. Und umgedreht wird Totti sicher noch ruhiger mit zunehmendem Lernerfolg. Gegen eine Nummer drei spricht an sich nichts, aber kein Kater, aber ich denke noch nicht, dass es zwingend notwendig wird. Wenn in 1 oder 2 Monaten die Rollen immer noch verteilt sind, dann kann man weiter sehen.
😂 Jetzt seid ihr aber richtig angefixt, was Katzen betrifft, oder!? 😇
Vermutlich bin ich einfach bisschen schock verliebt in Kovu. 😅 Ich suche gar nicht explizit nach einer Nummer 3. Eigentlich gar nicht, gar nicht. Kovu ist nur so wahnsinnig niedlich und da kam mir kurz der Gedanke, dass es ganz vielleicht ja passen könnte.
😀
Nee, leider nicht. Da er wirklich sehr lebhaft und frech ist, ist es schwer für ihn das passende zu finden. Aber wird schon 🙂
Ich muss mich auch immer bremsen. Ich würde gern so vielen Katzen ein schönes Zuhause geben.Frag nicht. 🙄😂
Wobei ich schon immer ganz viele Katzen wollte. Freund*innen haben mich immer als eine verrückte alte Katzenlady im Alter gesehen. 😂
🤣 weiß dein Mann was du hier gerade machst? Wie lange ist es her, 4 Tage oder erst 3 das du geschrieben hast eine dritte Katze schließt dein Mann definitiv aus, egal wann, was ist passiert? Oder sitzt er gefesselt und geknebelt neben dir damit er nicht dazwischenfunken kann 🤣Totti, Tuna und Kovu: Dreamteam oder eher nicht wegen Katze, Katze, Kater?
🤣 weiß dein Mann was du hier gerade machst? Wie lange ist es her, 4 Tage oder erst 3 das du geschrieben hast eine dritte Katze schließt dein Mann definitiv aus, egal wann, was ist passiert? Oder sitzt er gefesselt und geknebelt neben dir damit er nicht dazwischenfunken kann 🤣
😆 besonders die Worte 'Ist Miriam schon unterwegs' klingen so als ob er davon ausgeht eh nur so lange was zu Sagen zu haben bis du anderer Meinung bist 😆🙈Habe ihm Kovu gezeigt und von ihm erzählt und er so „Wann zieht er ein? Ist Miriam schon unterwegs?“
🤣
Ich glaube wenn es iiiiiiirgendwann eventuell doch 3 sein würden, weils niemals richtig harmonisch wird, dann würde ich ihn auch überzeugt bekommen.
Danke für das Foto. Marek hat eine beeindruckende Persönlichkeit. Ist er mittlerweile Chefkater?So – bevor ich mit den Pflegifotos loslege – da immer ich mal wieder nach Marek gefragt werde, hier ein spezieller Neujahrgruß von dem besondersten Kater aller Zeiten