WE-Fotos
Clerence war im Katzenraum mit den anderen Katzen sichtlich überfordert und unglücklich. Und da er Besuch bekam, wo er Einzelkater mit Freigang sein darf, hab ich ihn wieder aus der Gruppe geholt. Er ist reserviert und zieht am 7.2. aus. Die Tage bis dahin sitzt er im Gäste-WC ab. Ihm gefällts
Nur er meint, ich soll mir mal ein Waschbecken in Katergröße anschaffen… *grins
Kovu hatte erneut Besuch – und erneut passte es nicht. Er scheint irgendwie komische Leute an Interessenten anzuziehen. Irgendwo muß doch ein toller Platz mit vernünftigen Menschen für ihn sein… Er selbst fühlt sich zum Glück in seiner kleinen Welt weiterhin wohl. Ich hoffe, er resigniert nicht so langsam, die Räume bei mir sind halt alle sehr klein und das ist für so einen lebhaften Jungspund dann schon unschön seine Jugend darin zu verbringen
Gino hat sich durch Clerence stark verunsichern lassen und braucht jetzt wieder etwas zum auftauen.
Valentin ebenso
Vito hat dagegen seine Entwicklung gehalten
Aber Zeit zum verschnaufen hat die Truppe nicht groß.
Wassilia hat nämlich weitere Fortschritte gemacht – ich darf ihn jetzt streicheln – sogar mit Hand, was er schnurrend genießt.
Deshalb hab ich ihn dann heute in die Truppe nach unten gesetzt, damit er dann bald in die Vermittlung kann. Er muß sich jetzt erstmal wieder sammeln – und die anderen sicher auch.
Damit ist dann jetzt eine reine Angsthasentruppe im Raum oben
Milano
Haly
Silka
Joseva ist jetzt inseriert
Bei Mirace übe ich weiter mit der Hand. Sie ist da echt lustig: so lang sie denkt, es ist der Wedel geht der Popo hoch und sie schnurrt – kaum merkt sie, es ist die Hand, kriege ich böse Blicke und Gefauche. Aber wirklich Angst ist es nicht mehr, eher Unmut über die Frechheit. Die hab ich bald.
Taluna macht gerade wieder Fortschritte, sie kommt immer öfter nach unten, flüchtet immer seltener nach oben, wenn man am Gehege vorbeiläuft. Da geht noch ein bißchen was
Yola und Gizzy hatten jetzt ihre Impfungen erhalten.
Yola hat das gut verdaut und ist fix wieder da wo sie vorher war.
Gizzy ist dagegen sehr nachtragend.
Der Umzug der beiden steht jetzt für den 12.2. fest.