Die Auszügler sind alle wie geplant ausgezogen
Der nächste Auszügler wird Wassilia sein – er wird am 22.2. ausziehen
Bei Kovu nach wie vor nichts Neues – er wartet weiter auf den richtigen Platz
Vito taut immer weiter auf
Bei Valentin übe ich Hand, was ihn wieder etwas verunsichert.
Den größten Entwicklungssprung hat jetzt Gino gemacht – ich darf ihn jetzt streicheln, sogar mit Hand. Es klappt noch nicht immer, aber wenn dann findet er es toll, köpfelt und schnurrt. Der wird wohl der nächste Inseratskandidat.
Mirace ist jetzt inseriert
Taluna macht wieder kleine Schritte ins mehr relaxt sein
Und den freien Platz im Gehege hat jetzt Silka bekommen. Sie ist noch etwas verunsichert, aber sehr tapfer
Nun sind nur noch Haly und Milano im oberen Raum
Und während Haly weiter in der Abwehrhaltung bleibt
Bröckelt diese aber bei Milano. Er hatte ja vor vielen Jahren mal ein Zuhause und so muss da irgendwo noch die Menschenschublade sein, die ich nur finden und öffnen muss. Und Bingo! Er reagiert auf das Wedelstreicheln jetzt mit Gegenköpfeln und genießen – die Schublade öffnet sich Stück für Stück
Da ja mit Mirace nun die letzte der Eichstädter Autobahn-Bärchen-gruppe inseriert ist, dachte ich, es ist Zeit für Nachwuchs aus dieser Truppe und hab wieder angefangen die Falle zu stellen – diesmal aber weiter hinten im Feld drin. Und der erste der reinging hatte es auch dringend nötig: unkastriert, mit defektem Auge und einer Luftgewehrkugel im angeschwollenen Vorderbein lebt es sich nicht gut. Ich hab den Süßen Balik getauft und er hat seine Kastra und die Entfernung des Geschoßes gut überstanden, ist aber noch sehr ängstlich und greift auch aus der Angst heraus an. Der muss einiges unschönes erlebt haben. Altersmäßig könnte er Lorenzos Bruder sein.