Taskali
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber auch ein hübsches Kerlchen 😍 Falls du nicht zuschlägst 😅 Kann er irgendwann in den nicht-gesicherten-Freigang?Glaub meinen Lebensgefährten muss ich da ein bisschen bearbeiten, aber Schwarzlinge sind auch sein größter Favorit, da hab ich wohl eh die besten Möglichkeiten. 🙂 Wie alt wird der Hübsche eigentlich nochmal geschätzt? Bin mir nicht sicher ob ich das richtig in Erinnerung habe oder verwechsle.
Wie alt wird der Hübsche eigentlich nochmal geschätzt? Bin mir nicht sicher ob ich das richtig in Erinnerung habe oder verwechsle.
Falls du nicht zuschlägst 😅 Kann er irgendwann in den nicht-gesicherten-Freigang?
Oh, ok. 4 Jahre wäre vllt. mit meinen beiden Einjährigen (noch sehr verspielt, aber auch sehr sozial und kontaktfreudig) suboptimal. Gut Ding braucht halt Weile, werde einfach weiter deine Seite verfolgen ☺️Vito ist geschätzt um die 4 Jahre
Vito kann definitiv in den Freigang. Er fordert es nicht ein, ist aber draußen gut klar gekommen und entsprechend Erfahren. Da hätte ich keine Bedenken. Er ist aber eher ruhiger Typ.
Ja, nur habe ich keinen gesicherten Freigang und vis-a-vis eine KiTa. Obwohl Tempo 30 meinen einige Eltern, dass jede Sekunde zählt… Meine Fellnasen kommen damit gut klar und verlassen nur an der hintersten Ecke unseres Gartens zum Wald hin das Grunstück. Es müsste also eine Samtpfote sein, die im ungesicherten Freigang klar kommt. Das ist bei Kovu-Schatz leider nicht so.Da würde Kovu vielleicht besser vom Alter und allem passen? Und der Süße sucht schon so lange. 😍
OK danke. Dann schau ich Mal nach tierfreundlicher Erde und kindersand
Ein grosses Juhuhh! Vor allem für Kovu und Mirace🤩WE- Fotos mit vielen tollen Nachrichten
Wassilia ist wie geplant ausgezogen und kuschelt bereits mit seinen neuen Menschen.
Kovu hat endlich jemandes Herz erreicht – er ist reserviert! Umzug ist zum 19.03. angesetzt. Ist zwar noch ein bißchen hin, aber dann hat er es endlich geschafft
Gino hatte bereits Interessenten, aber das passte nicht, er sucht also weiterhin
Vito findet das Wedelstreicheln jetzt toll – jetzt geht’s an die Handgewöhnung
Valentin hat tolle Interessenten, ich bin auf VK-Suche
Da Milano sich ja jetzt so toll entwickelt hatte, ist er jetzt in den Raum nach unten gezogen. Er hat sich sofort gut eingefügt, ist zwar mir gegenüber wieder deutlich fauchiger, aber er zeigt trotzdem vorsichtiges Interesse und mit den anderen versteht er sich auf Anhieb
Die nächste tolle Nachricht: Mirace ist reserviert! Umzug wird in ca. 1-2 Wochen sein
Taluna macht weiter Fortschritte, wird immer offener und blinzelt mit mir
Silka taut jetzt auch toll auf. Bei ihr fange ich dann jetzt mit Wedelstreicheln an
Damit Haly nicht einsam ist, hat sie nun Balik dazu bekommen. Auch da wieder: sozialer als die Streuner kann Mietz nicht sein – es funktioniert sofort mit den beiden
Enna hatte mich dafür viel Nerven gekostet, aber ich hoffe mit nachhaltigem Erfolg. Wie zu erwarten hatte die kleine OP nicht lang vorgehalten und der Darm war fix wieder draußen. Also gab es nun die große OP mit festnähen des Darm an der Bauchwand - und da man eh schon den Bauch auf hatte, wurde sie auch gleich kastriert. Sie hat alles gut verkraftet und die Wunde auch artig in Ruhe gelassen und auch der Darm gibt bisher Ruhe. Mich findet sie jetzt ganz doof dank der vielen Tierarztbesuche und Medigaben, aber egal – wenn sie dann jetzt gesund ist, haben wir alle Zeit der Welt für die Zähmung – Hauptsache der Darm bleibt nun da wo er hingehört
Was ist mit Vito? Wäre er vllt. der Richtige für ein Trio mit meinen beiden Freigänger-Rabauken? Ich verstehe, dass er noch Zeit braucht, bis er in die Vermittlung kann, richtig? Das käme uns sogar entgegen…