Frida++
Forenprofi
Aber sowas von …😍Verdammt, Zuckerschock ist nicht übertrieben 😍
Bärchengene 😊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas von …😍Verdammt, Zuckerschock ist nicht übertrieben 😍
Bärchengene 😊
Jaaa 😍 und dann noch die zauseligen Haare um ihren Brust-Schulterbereich, und die Handschühchen und Stiefelchen ... und wie sie am letzten Bild einen "du streichelst mich jetzt aber schon, gell?"-Buckel macht! 😍 *innig hofft, dass Nasha im Forum bleibt*Ich kann auch gar nicht mehr aufhören, die Fotos zu gucken. Hat denn schon jemand diesen weißen Puschel im Ohr entdeckt???? 😍😍😻😻😍😍😻😻
Röchel...
Nasha... warum bin ich voll??? (keine Angst, gleich bin ich wieder ganz ruhig und rational; gaaaanz langsam atmen...).
Nee, das Thema hatten wir schon bei Eevie von bohemian muse, die wird geklont und ich nehme dann beide 😁Wir teilen uns Nasha, aber sie wohnt bitte bei dir. 😆😆😆
🤔 Zwischen diesen Alternativen kann ich mich echt nicht entscheiden!🤣Ist die süß oder ist die süß??
Mann, warum jetzt? Bibi muss grad noch ihren Schock vom Verschwinden verarbeiten 🙁
Das dachte ich tatsächlich auch ☺️Ach den richtigen Zeitpunkt gibt es doch eh nie… und eine Freundin für Bibi die ihr den Rücken stärkt, wenn draußen was schaudriges passiert, wäre doch auch super 😎😘
Hach und Nasha
Ja, ich bin auch ein Fan.milano
so ein wunderschöner stolzer katerkopf! der wird noch zum traumkater genau wie lorenzo und wassilia 😊
jaja, die bärchen....wer hat noch nicht und will noch? 😊 wird die kuhkatzis-fraktion hier weiter wachsen? 🤔 ich kanns nur empfehlen!
Nasha und Joseva zusammen wäre sicher ne tolle Sache - die beiden sind ja jetzt seit genau 2 Tagen zusammen und geben sich bereits Nasenküßchen und gehen zusammen futtern. Allerdings ist der Altersunterschied etwas groß, da Nasha ja ein Jungspund ist und geschätzt grad man erst 1 Jahr - halt eine mögliche Schwester von Karyna oder Namali - während Joseva ja definitiv schon eine gestandene Dame ist (die diverse Würfe groß gezogen hat).
Von daher ist da schon zu erwarten, dass das Spielverhalten unterschiedlich ist.
@dieausdemmeerkommt : Joseva hat ein sehr freundliches und zurückhaltendes und ruhiges Wesen. Für ein traumatisiertes Mietz genau das richtige. Und sie ist aufgrund ihrer Herkunft komplett Strassenerfahren (hat an einer Hauptkreuzung mitten im Ort gelebt, wo die LKW Richtung Autobahn und Gewerbegebiet durchfahren, Trubel von einkaufenden Menschen, da dort verschiedene Discounter sind usw) und kann sich durchsetzen (es gab dort mindestens 3 unkastrierte Kater). Bis wir mit dem Prozedere mit VK und Transport durch sind dauert es ja auch nochmal ein paar Wochen - also wenn es dir ernst ist, dann laß uns reden.