Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Joseva zurück?? Oh Gott, mein Herz… 😱😱😱😱
Jetzt muss ich sie doch wieder täglich meinem Freund zeigen 😅😆

Und Nasha ist ja wirklich suuuuupergoldig! Bin verliebt 😻
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, Sammy13, Nicht registriert und 4 weitere
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Lionne
Ach du meine Güte, Nasha..... 🥰🥰🥰🥰🥰
 
Ich kann auch gar nicht mehr aufhören, die Fotos zu gucken. Hat denn schon jemand diesen weißen Puschel im Ohr entdeckt???? 😍😍😻😻😍😍😻😻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: zizi, Lionne, Schnitte76 und 2 weitere
Bärchen Alarm 😍
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, Chris1402, Frida++ und eine weitere Person
Oh GOTT. Nasha... putt, putt, komm zu mir. 😆😆😆❤️ Hier gibt es alles was du willst! 😂
 
  • Like
Reaktionen: zizi und Chris1402
Werbung:
Ich finde Enna hat auch voll ein Bärchen / Eulengesicht.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, Lionne und dieausdemmeerkommt
Ich kann auch gar nicht mehr aufhören, die Fotos zu gucken. Hat denn schon jemand diesen weißen Puschel im Ohr entdeckt???? 😍😍😻😻😍😍😻😻
Jaaa 😍 und dann noch die zauseligen Haare um ihren Brust-Schulterbereich, und die Handschühchen und Stiefelchen ... und wie sie am letzten Bild einen "du streichelst mich jetzt aber schon, gell?"-Buckel macht! 😍 *innig hofft, dass Nasha im Forum bleibt*

Soo, das heißt also jetzt die Daumen ganz fest für Gino gedrückt, dass er endlich in ein tolles Zuhause mit erfahrenen Dosis ziehen darf. 🍀 Er hat sich so viel weiterentwickelt. Und für Joseva natürlich auch, dass sie nicht zu lange warten muss!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kat49, dieausdemmeerkommt und Lionne
Ich freue mich für Kovu und drücke die Daumen für Gino :pink-heart:
 
Ich hab mich ja ein bisschen in Kovu verguckt und bin ein bisschen traurig, dass ich ihn nicht mehr sehe..😩
Aber meine Oma hier würd dem Jungspund die Ohren langziehen 😅

Drück ihm die Daumen, dass er ein liebevolles Für Immer Zuhause findet 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13 und dieausdemmeerkommt
Röchel...

Nasha... warum bin ich voll???:pink-heart: (keine Angst, gleich bin ich wieder ganz ruhig und rational; gaaaanz langsam atmen...).
 
Werbung:
Ich würd ja Nasha zu Joseva obendrauf gleich mitnehmen. Sie wohnen ja eh schon zusammen... 😀
Mann, warum jetzt? Bibi muss grad noch ihren Schock vom Verschwinden verarbeiten 🙁
 
  • Love
Reaktionen: Lilvy
Ist die süß oder ist die süß??
🤔 Zwischen diesen Alternativen kann ich mich echt nicht entscheiden!🤣

Nasha ist anscheinend auch so ein Kurzbeinchen mit unendlich langen Schnurrhaaren wie unsere Damla!? … aber wohl sogar noch länger als bei Damla.
Wie alt ist sie nochmal?🤔
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Lilvy
Mann, warum jetzt? Bibi muss grad noch ihren Schock vom Verschwinden verarbeiten 🙁

Ach den richtigen Zeitpunkt gibt es doch eh nie… und eine Freundin für Bibi die ihr den Rücken stärkt, wenn draußen was schaudriges passiert, wäre doch auch super 😎😘

Hach und Nasha :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
Werbung:
Ach den richtigen Zeitpunkt gibt es doch eh nie… und eine Freundin für Bibi die ihr den Rücken stärkt, wenn draußen was schaudriges passiert, wäre doch auch super 😎😘

Hach und Nasha :pink-heart:
Das dachte ich tatsächlich auch ☺️
 
milano :pink-heart:
so ein wunderschöner stolzer katerkopf! der wird noch zum traumkater genau wie lorenzo und wassilia 😊
jaja, die bärchen....wer hat noch nicht und will noch? 😊 wird die kuhkatzis-fraktion hier weiter wachsen? 🤔 ich kanns nur empfehlen!
 
Nasha und Joseva zusammen wäre sicher ne tolle Sache - die beiden sind ja jetzt seit genau 2 Tagen zusammen und geben sich bereits Nasenküßchen und gehen zusammen futtern. Allerdings ist der Altersunterschied etwas groß, da Nasha ja ein Jungspund ist und geschätzt grad man erst 1 Jahr - halt eine mögliche Schwester von Karyna oder Namali - während Joseva ja definitiv schon eine gestandene Dame ist (die diverse Würfe groß gezogen hat).
Von daher ist da schon zu erwarten, dass das Spielverhalten unterschiedlich ist.

@dieausdemmeerkommt : Joseva hat ein sehr freundliches und zurückhaltendes und ruhiges Wesen. Für ein traumatisiertes Mietz genau das richtige. Und sie ist aufgrund ihrer Herkunft komplett Strassenerfahren (hat an einer Hauptkreuzung mitten im Ort gelebt, wo die LKW Richtung Autobahn und Gewerbegebiet durchfahren, Trubel von einkaufenden Menschen, da dort verschiedene Discounter sind usw) und kann sich durchsetzen (es gab dort mindestens 3 unkastrierte Kater). Bis wir mit dem Prozedere mit VK und Transport durch sind dauert es ja auch nochmal ein paar Wochen - also wenn es dir ernst ist, dann laß uns reden.
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, Froschn, Schlumps und 8 weitere
milano :pink-heart:
so ein wunderschöner stolzer katerkopf! der wird noch zum traumkater genau wie lorenzo und wassilia 😊
jaja, die bärchen....wer hat noch nicht und will noch? 😊 wird die kuhkatzis-fraktion hier weiter wachsen? 🤔 ich kanns nur empfehlen!
Ja, ich bin auch ein Fan.
Und Lorenzo ist eine super Entscheidung gewesen.
Mittlerweile lernt Streuner von ihm!!!
Gleich ein paar Fotos zum Angeben…
 

Anhänge

  • 8C122C82-030E-47C7-A2E8-FB70A7C47CB5.jpeg
    8C122C82-030E-47C7-A2E8-FB70A7C47CB5.jpeg
    120,7 KB · Aufrufe: 104
  • 353AD709-8BEC-44EB-9BBB-BF23BADE4709.jpeg
    353AD709-8BEC-44EB-9BBB-BF23BADE4709.jpeg
    118,9 KB · Aufrufe: 101
  • Love
  • Like
Reaktionen: Erin, Schlumps, Kittieeee und 12 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben