dieausdemmeerkommt
Forenprofi
- Mitglied seit
- 1. Februar 2022
- Beiträge
- 7.061
Nasha und Joseva zusammen wäre sicher ne tolle Sache - die beiden sind ja jetzt seit genau 2 Tagen zusammen und geben sich bereits Nasenküßchen und gehen zusammen futtern. Allerdings ist der Altersunterschied etwas groß, da Nasha ja ein Jungspund ist und geschätzt grad man erst 1 Jahr - halt eine mögliche Schwester von Karyna oder Namali - während Joseva ja definitiv schon eine gestandene Dame ist (die diverse Würfe groß gezogen hat).
Von daher ist da schon zu erwarten, dass das Spielverhalten unterschiedlich ist.
@dieausdemmeerkommt : Joseva hat ein sehr freundliches und zurückhaltendes und ruhiges Wesen. Für ein traumatisiertes Mietz genau das richtige. Und sie ist aufgrund ihrer Herkunft komplett Strassenerfahren (hat an einer Hauptkreuzung mitten im Ort gelebt, wo die LKW Richtung Autobahn und Gewerbegebiet durchfahren, Trubel von einkaufenden Menschen, da dort verschiedene Discounter sind usw) und kann sich durchsetzen (es gab dort mindestens 3 unkastrierte Kater). Bis wir mit dem Prozedere mit VK und Transport durch sind dauert es ja auch nochmal ein paar Wochen - also wenn es dir ernst ist, dann laß uns reden.
Also mir wäre es definitiv ernst, weil ich es fast schon als Zeichen empfinde, dass sie jetzt wieder zurück ist. Das Problem ist mein Freund. Also weniger Problem, aber wir sind uns uneinig. Wenn es nach uns beiden ginge hätten wir wahrscheinlich 10 Katzen. Wir sind beide absolute Katzenfans und haben schon seit unserer Kindheit welche. Nur ist es jetzt so, dass ich der festen Überzeugung bin, dass es Bibi gut tun würde, wenn sie eine Freundin hätte und er nicht. Er hat große Bedenken, absolut ihr bestes im Sinn und meint, sie hat sich das bei uns so ausgesucht und ist happy und er verdächtig mich immer ein bisschen, dass ich nur weitere Katzen haben will und mein Wunsch mehr aus mir heraus kommt und nicht im Sinne von Bibi ist. Dem ist aber nicht so! Ich will nur ihr Bestes und ich glaub einfach, eine (wirklich passende) Freundin täte ihr gut. Und so geht das jetzt seit einiger Zeit schon hin und her. Ich müsste ihn einfach überzeugt bekommen, dass das das richtige für Bibi ist.
Aber ich zeige ihm gerne deine Einschätzung nachher, wenn ich zuhause bin. Bin gespannt, was er dazu sagt!