WE- Fotos
Kovu ist wie geplant gestern ausgezogen-
Valentin zieht am Mittwoch aus – also seine letzten Fotos
Bei Gino nach wie vor dasselbe Bild: immer mal wieder eine Anfrage, aber schon bei näherem nachfragen wird schnell klar, dass das nix ist/wird. Er sucht also weiterhin – und nutzt die Zeit um immer kuschliger zu werden
Vito macht sich weiterhin gut, es fehlt mir zwar irgendwo noch das letzte Klick für den umgelegten Schalter, aber ich werde seine Annoncen dann jetzt trotzdem demnächst anstarten, da es ja in der Regel immer eine Weile dauert, bis sich was findet.
Milano traut sich jetzt langsam auch vor, obwohl Mensch rumläuft. Er scheint auf Männer zu stehen, denn er reagiert auf männliche Besucher oft besser als auf Frauen. Eventuell starte ich auch seine Annoncen demnächst, da er wieder Freigang brauchen wird und das dauert meist recht lang da das passende zu finden.
Taluna habe ich jetzt als Mitläuferkatze inseriert. Sie ist für ihre Verhältnisse jetzt echt gut aufgetaut.
Haly tut das Gehege sichtlich gut
Silka hat jetzt die Bettchen für sich entdeckt
Das doppelte Lottchen in schwarz – ist schon süß zu sehen die beiden Damen zusammen
Joseva hat sich jetzt richtig gut eingelebt im Gästezimmer, kommt auf rufen zu mir hin und läßt sich dann streicheln. Sie braucht lange um sich an neue Menschen zu gewöhnen, aber dann ist das um so nachhaltiger bei ihr
Nasha hatte gerade Besuch, ist reserviert und wird am Donnerstag ausziehen. Also die letzten Zuckerschockfotos von ihr.
Bei Enna galt die letzten Tage: und täglich grüßt das Murmeltier: jeden Morgen war der Darm wieder draußen. Aber heute Morgen lag ein perfektes Würstchen im Klo und der Darm war da wo er hingehört! Da keimt Hoffnung auf….
Was sie von dem täglichen Einfangen für das Darmzurückführen hält zeigt sie mir deutlich….
Balik ist noch immer sehr ängstlich
Tolkin ebenso. Sein Husten wird aber deutlich besser.
Die Überraschung in dieser Woche war Malysia. Erst zeigte sie vorsichtiges Interesse an der Gittertür, beobachtete mich lange und intensiv, dann köpfelt sie den Wedel an und jetzt macht sie vor Freude über die Berührung regelrechte Bocksprünge gegen den Wedel. Die Hand wird noch verhauen, aber auch das ist schon deutlich zaghafter geworden, ich denke nächste Woche ist das Thema rum bei ihr.