WE-Fotos mit vielen guten Nachrichten:
Valentin und Nasha sind jeweils wie geplant ausgezogen.
Und ganz spontan gab es einen weiteren Auszug: Vito!
Hier also sein letztes Foto
Gino leidet sichtlich darunter, dass seine Kumpels weg sind. Er tut mir gerade richtig leid. Es tut sich weiterhin nix für ihn.
Milano taut dafür dann jetzt richtig auf. Ihm war die schwarze Truppe dann wohl doch zu lebhaft – da merkt man dann den Altersunterschied. Gino hält sich jetzt sehr an ihn und er erträgt es tapfer.
Für Milano wird es dann jetzt Zeit für die Inserate
Balik und Tolkin konnten dann jetzt in den Raum unten nachrutschen. Balik macht sich erstaunlich gut, ist zwar noch sehr vorsichtig und beäugt mich mit Argusaugen, aber er gibt sich Mühe. Mit Gino gab es bereits erste Nasenküßchen – er ist wie alle aus der Autobahntruppe super sozial
Tolkin tut sich insgesamt noch etwas schwerer mit der Gewöhnung an den neuen Raum, ist aber dafür bereits anfassbar und findet das Streicheln gar nicht so schlecht.
Taluna geht es gut, sie sieht in meiner Anwesenheit jetzt keinen Grund mehr in Panik zu geraten, vertraut voll darauf, dass ich nichts mit ihr tue. Auf dieser Basis ist ein relaxtes und zufriedenes Leben für sie möglich.
Silka und Haly sind einfach nur Zucker in ihrer Freundschaft. Ich fürchte das werde ich nicht mehr trennen können, auch wenn das ein Ding der Unmöglichkeit werden wird sie zusammen zu vermitteln. Aber darüber mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist
Silka findet jetzt langsam gefallen am Wedelstreicheln – die werde ich mit Geduld kriegen
Haly dagegen kann ich nach wie vor nicht von mir überzeugen
Von Enna gibt es eine tolle Nachricht: Seit 3 Tagen ist der Darm jetzt durchgängig dort, wo er hingehört. Ich fange an zu glauben, dass wir es schaffen können…
Joseva geht es gut, vermittlungsmäßig tut sich bisher leider nichts. Ich kann gar nicht verstehen, warum sie keiner will… ich finde ihr Profil so hübsch
Malysia ist dann jetzt nach Nashas Auszug zu Joseva ins Gästezimmer gegangen. Sie hat ein paar Tage gebraucht um zu schauen, wo sie nun wieder gelandet ist und setzt jetzt wieder da an, wo wir im Gäste-WC aufgehört haben. Ich geb ihr noch etwas Verschnaufpause und dann kann sie auch in die Vermittlung. Mit Joseva und ihr läuft es gut, die beiden sind sich recht ähnlich, das matched.
Und nach all den schönen Nachrichten nun eine weniger schöne für euch: aus privaten Gründen müßen die nächsten 2 Wochen die WE-Fotos entfallen. Sollten wichtige Ereignisse sein, werde ich zwischendurch sicher mal ohne Fotos berichten. Aber das wichtigste ist ja, das es allen gut geht.