WE-Fotos
Joseva und Milano sind wie geplant ausgezogen.
Die nächste gute Nachricht: Balik ist reserviert, Umzug ist zum 21.05. angesetzt
Tolkin findet es nicht schlimm, dass sein Kumpel noch ein paar Tage ist. Die beiden sind zu putzig zusammen.
Tolkin selbst wird immer zutraulicher
Das schwarze Pärchen legt derzeit eine tolle Entwicklung hin.
Silka wird richtig neugierig
Und auch Haly findet mich jetzt gar nicht mehr so furchtbar – zumindest so lang ich keine Anfassversuche starte
Talunas Umzug musste leider verschoben werden, da der Fahrer die Fahrt kurzfristig gecancelt hatte. So fix hatte ich dann nichts neues gefunden. Der nächste Termin ist dann jetzt zum 14.05. angesetzt. Deshalb nochmals ein Foto von ihr – und eins, das mich sehr freut: Taluna hat den Balkon für sich entdeckt!
Enna testet neue Liegeplätze drinnen, wie draußen. Sie wird definitiv wieder Freigang brauchen.
Avelina ist dann jetzt ins Gästezimmer umgezogen. Das war eine gute Entscheidung, denn wie gedacht liegt ihr ein menschlich eingerichteter Raum deutlich mehr. Sie ist zwar noch sehr ängstlich, bewegt sich aber im Raum und benutzt endlich auch das Katzenklo
Und es gibt einen Neuzugang: Tiela stammt aus Berlin, wurde mit ihrem einzig überlebendem Baby eingefangen und war mit dem Kleinen auf einer anderen Pflegestelle. Der Kleine ist gut aufgetaut und hat nun ein Zuhause gefunden, Mami jedoch macht bisher keine wirklichen Fortschritte. Deshalb kam sie nun zu mir.