Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die schlimmste Variante.Nicht auszudenken, was sie alleine draußen durchgemacht hätte 😢
Falls du Fragen zur Handaufzucht hast oder Hilfe bei der Suche nach einer Pflegestelle brauchst (was ich natürlich nicht hoffe!), melde dich gerne. Ich bin bei Facebook Moderatorin in einer tierschutzorientierten Gruppe für die Handaufzucht von Kitten und wir haben ein recht gutes Netzwerk mit sehr kompetenten und erfahrenen Pflegestellen.
Ich entscheide mich für glücklich, weil alles gut gegangen ist und der Zwerg echt süüüüß ist 😍😍😍Ach du meine Güte... ich weiß gar nicht, ob ich bestürzt oder glücklich sein soll.. 😳
Zum Glück hast du soviel Erfahrung und wusstest, was zu tun ist.. die arme süße Maus..
Ich drück alle Daumen, dass die Milchproduktion startet und Mama und Sohn es gut überstehen.. 🍀
Ich möchte mich allen anschließen, die zuvor geschrieben haben.Da hast du aber alles richtig gemacht und zwei Katzenleben gerettet!!
Ich drück euch die Daumen, Avelina, dass sie Milch bekommt und ihre Mamarolle übernehmen kann, dem süßen Zwerg, dass er gesund aufwachsen kann, und dir, dass du dann ein bisschen entlastet bist, wenn das bei den beiden läuft.
Alles Gute euch!!!
🎈🍀🍀🍀🎈