P
pfotenseele
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachmacher, wie immer 🙄😂hrrmmm, ich liebe grosse katrige kater 😊
Sonntag! damit die Vorfreude wächst. Ab heute zählen wir die Tage ... und Sonntag dann die Stunden 😀Gibts neue Fotos von Bjarne und Avelina? 😊😍 *ganzliebguck*
Avelina wär genau meins..*seufz* zu Baghira guck.. *nochmehr seufz* 😩
Berni, hiergeblieben!!Nachmacher, wie immer 🙄😂
Alle großen, katerigen Kater zu mir bitte, besonders die mit Frack!! 😍😍😍
(Bibi gefällt das sicher auch *hust*)
Ob langhaarig oder nicht, ich find ihn ganz wundervoll 🥰 und bin froh, dass beide das Glück hatten, zu dir zu kommen.Der wird aber wohl nicht langhaarig werden, da hat der Streunerpapa voll durchgeschlagen, der hat nix von Mama, weder das Aussehen, noch das Temperament. Der ist super agil für sein Alter und absolut willensstark. Wenn ich das mit den Kleinen damals von Macia vergleiche, dann ist er in Größe und Wesensstärke seinem Alter weit voraus. Das wird wohl nen großer katriger Kater.
Jajaaa, dein Berni ist mir schon laaaange aufgefallen 🤓🤩Berni, hiergeblieben!!
Also bitte, als wäre Zerstörung für Katzen nichts positives… 😂🙈😆der arme kiran 🙁 sein foto tut einem in der seele weh. ich hoffe sehr dass er bald mal etwas energie tanken kann.
tolkin ist total süss! ich kraule virtuell gerne mal bauchi mit 😊
avelina hat einen ganz anderen blick. man sieht dass es ihr jetzt richtig gut geht.
zu bjarne darf ich nicht viel schreiben, sonst fülle ich hier seiten mit herzchen 😍 ein ganz besonderes katerchen in jeder hinsicht! und dazu noch mein volles beuteschema, räusper...
deine beiden neuzugänge sind ja auch total hübsch! was für riesige gelbe augen die tochter hat 😊
bzgl. namensvorschlägen; kali ist in der hinduistischen religion die göttin der zerstörung...vielleicht etwas mit einer positiveren bedeutung? mein hochgepäppeltes fundkitten in indonesien hatte ich damals karma genannt 🙂