WE-Fotos
Tolkin bittet darum, sein Bauchi gekrault zu bekommen. Er kann dann jetzt auch „Schoß“
Haly und Silka sind jetzt inseriert. Ich habe die Inserate optional gehalten – entweder zusammen oder getrennt zu passenden Katzen dazu.
Wer also eine ältere Katze als Gesellschaftskatze sucht, kann sich gern bezüglich Haly melden
Ebenso, wer eine Spielekumpeline für seine Katze im mittleren alter sucht hinsichtlich Silka
Tiela taut langsam auf und bewegt sich nun auch vorsichtig im Raum
Enna ist zwar im Gäste-WC nicht glücklich, aber das Prinzip funktioniert: sie taut zusehends auf. Sie findet das Wedelstreicheln jetzt gut und schnurrt sogar. Das Thema Hand wird bei ihr noch schwierig, aber ihr Verhalten mit dem Wedel zeigt, dass da eine Kuschelmietz drinsteckt, wenn sie ihr Trauma von dem ganzen Tierarztmarathon überwunden hat
Kiran ging es nach der OP sichtlich schlecht. Der Schnupfen ist dann richtig hochgekocht und er hat blutigen Schleim aus der Nase gerotzt. Jetzt ist das schlimmste überstanden, der Schnupfen am abklingen. Die Augen gefallen mir jedoch noch so gar nicht, er geht auf jeden Fall nächste Woche nochmal mit zum Tierarzttermin
Und nun zu den Stars der Woche: Avelina und Bjarne.
Auf diesen Fotos seht ihr …. Beide… jaja – auch auf dem ersten! Der Kleene verschwindet komplett in ihrem langen Fell, der muß richtig Maulwurf spielen und sich darin eingraben.
Und schaut euch diesen Charakterkopf an. Ich bin sonst überhaupt kein Kittenfan, aber bei diesem Kerlchen kann man bereits jetzt den großen Kater sehen, das kenn ich sonst in diesem Alter noch überhaupt nicht.
Und hier mal noch eine Besonderheit von ihm: schaut euch mal die Färbung der Schwanzspitze an – nicht nur, dass er eine weiße Schwanzspitze hat, sondern die ist auch noch geringelt
Und es gibt Neuzugänge von heute. Eingeplant waren sie nicht bzw. nicht jetzt, aber hilft ja manchmal nix – die Dinge kommen wie sie kommen: Die beiden sind Mama und Tochter aus Jena. Die Mama war beim Einfangen hochträchtig, kam auf eine entsprechende Pflegestelle – zusammen mit der Tochter, da die beiden sehr aneinander hängen. Nachdem die Mama ihre Babys bekommen hat, hat sie sie aber nicht angenommen, was bei Streunerlis in Gefangenschaft leider passieren kann, wenn sie zu gestresst sind. Die Kleinen werden jetzt als Flaschenkitten groß gezogen und Mama und Tochter wurden kastriert und kamen dann jetzt zum zähmen zu mir. Die Mama ist sehr zart und klein und geschätzt mittelalt, die Tochter ist geschätzt 1 Jahr.
Mama
Tochter
Die beiden suchen noch Namen