Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kali ist in der hinduistischen religion die göttin der zerstörung...vielleicht etwas mit einer positiveren bedeutung?
Ich weiß nicht, welches Bild passt!?Kiran ist ganz ganz schwer zu schätzen. So heruntergekommene Katzen wirken immer sehr alt, aber ich denke so alt ist er noch gar nicht. Ich würde ihn auf mittelalt - also irgendwie 6,7 schätzen. Er ist auch gar nicht so wild, läßt sich problemlos anfassen, findet das nur nicht gerade toll. Und er sieht zwar furchtbar krank aus (ist er ja im grunde auch), aber ist trotzdem sehr munter, frisst super gut, bewegt sich im Raum - also in Lebensgefahr ist er nicht (mehr). Aber da ist halt noch viel Luft nach oben - vor allem was die Lebensfreude betrifft.
Er ist aber definitiv nicht aus der Bärchentruppe, da ist noch nichtmal ansatzweise Verwandtschaft möglich
klingt jedenfalls besser als Abrissbirne 😅Also bitte, als wäre Zerstörung für Katzen nichts positives… 😂🙈😆
Wusst ich nicht. Find den Namen aber dennoch schön und klangvoll ☺️
(und mit der Bedeutung auch ein bisschen witzig 😅)
Schlimm wie du wieder neugierig auf mehr machst.Eventuelle Bärchenverwandtschaft gibts vielleicht demnächst - aber das sehen wir dann, wenns soweit ist 😎