Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Achtung Zuckerschock – Bjarne Bilderflut (ich konnte mich nicht entscheiden, also gibt’s alle).
Die Äuglein sind jetzt richtig auf

43780839pu.jpg


43780840vc.jpg


43780842pk.jpg


43780843pd.jpg


Und er fängt an agil zu werden, fantat jetzt herum

43780851vf.jpg


43780852zh.jpg


43780853wp.jpg


Mami sagt: Fotos machen von meinem Baby?

43780844rt.jpg


Dann müssen wir aber erst frisieren

43780846qv.jpg


So – jetzt aber

43780845yx.jpg


43780847zm.jpg


43780848fe.jpg


43780849gj.jpg


Die Fotos der restlichen Gäng entfallen wie gesagt – aber ich zeig noch schnell den spontanen Neuzugang:

43780866oq.jpg


Kater, ca. 1-2 Jahre alt, unkastriert, ungechipt, scheu, regelrecht panisch, wurde auf einem Gehöft was mitten im Wald in der Nähe einer Autobahnabfahrt liegt übern Zaun geworfen. Ich tippe auf nicht verkauften Nachwuchs eines Vermehrers…
Er sucht noch einen Namen
 
  • Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Chaos Menschin, KleinerZoo, Kittieeee und 26 weitere
A

Werbung

Da konnte ich mich nicht entscheiden: 🥰😍😍 für den kleinen Bjarne-Döps

Oder 😔 für den armen verängstigten Schatz...
Ich finde, er sollte nen Namen bekommen, der ihn sozusagen zukünftig stärker macht, also einen Wunsch für ihn ausdrückt...
Votiere mal für Alexander😅
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Sammy13, Cat Fud und 4 weitere
Zu Bjarne und Avelina kommt das 😍😍🥰🥰😍😍🥰🥰😍😍🥰🥰🥰

und zum Kater, der über den Zaun geworfen wurde 🤬😭😡😭😡😭🤬🤬😭😭
 
  • Like
Reaktionen: FiPu, Sammy13, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Oh Gott, ist Bjarne süss!

Und für den Kater, der über den Zaun geworfen wurde, gilt: nach vorne schauen! Jetzt wird das Leben schön!

Edit: Zaun, nicht Zaum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Black Perser, Andersland und 5 weitere
Bjarneeee 🥰😍❤️
So viele Herzchen hab ich gar nicht, wie ich werfen will für den kleinen Zuckerbär 🐻😍

Und der neue Kater ist auch bildschön. Sein Blick trifft mich echt mitten ins Herz. Was für ein armer, ängstlicher Schatz 😔
Die Idee für einen Namen mit viel Stärke finde ich sehr schön!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sammy13, Urlaubs-Dosine, Black Perser und 4 weitere
Ich bin für Ragnar.

Und was tut er mir leid. Wie er da so kauert. Ganz, ganz traurig ist das alles. 😐
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Maude, Lionne und 3 weitere
Werbung:
Bjarne ist süß🥰🥰, aber mich berührt der Neuzugang sehr. Wie wär es mit Herkules?
Obwohl er mich an Batman erinnert....dunkel mit den gelben Augen..
 
Ich bin für Ragnar.

Und was tut er mir leid. Wie er da so kauert. Ganz, ganz traurig ist das alles. 😐
Der Name gefällt mir auch und ich schließe mich an, ich musste so schlucken, diese ganze Haltung mit der Optik einer Rassekatze wo man sich leider seinen Teil direkt denkt und...überhaupt...einfach traurig (und da wundert es mich, wie so oft, überhaupt nicht, das ich Tiere lieber mag als Menschen...)
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Chris1402, JeKiMa und eine weitere Person
Ragnar ❤️!

Ich kann nur erahnen woher der arme kleine Kerl stammt........
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Ich finde Amido passt deutlich besser als Ragnar zu dem Kerlchen... Amido gefällt mir 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kittieeee, Moritz2014, Schnitte76 und 12 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, dieausdemmeerkommt und Lionne
Werbung:
Siehste. Suche beendet. 👍😂
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, dieausdemmeerkommt und ACK
Ich bin verliebt.
Natürlich ist Bjarne ein Goldstück, aber Amido.... Heidewitzka 🥰 Was hat der ein Glück, bei Dir gelandet zu sein!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, dieausdemmeerkommt, Molana und eine weitere Person
Ich finde Amido passt deutlich besser als Ragnar zu dem Kerlchen... Amido gefällt mir 🙂
Ist im Nachhinein überlegt auch eher ein Name der später vielleicht beibehalten wird könnte ich mir vorstellen. Schöner Name auf jeden Fall!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Avelina scheint eine tolle Mama zu sein 🙂
Und Amido wünsche ich, dass ihr die Schrecken schnell vergisst und den Menschen noch eine Chance gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, DinkelFermentKatzer, Elbchen und 3 weitere
Werbung:
Äh - - amido heißt "Stärke" nur im Sinne von Wäschestärke oder Speisestärke. 🤓
😄
Heißt dann also jedem seine Stärke, der Wäsche, der Speise und jetzt diesem Kater, perfekt 🙃😇
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Katzenschatz, MagnifiCat und (Gelöschter Benutzer)
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Echt jetzt? 🙈 Argh. Das ist mir jetzt peinlich. Hatte extra nochmal google gefragt, aber nicht so intensiv geschaut scheinbar, dass mir das angezeigt worden wäre.
😂 egal. Ich find den Namen trotzdem gut.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, dieausdemmeerkommt, Onni und eine weitere Person
Ja, is doch Wurst. Ich hab hier auch einen türkischen Zermalmer, der eigentlich nach einer Suppe benannt wurde.
Den Zermalmer hab ich erst nach weiteren Recherchen den Namen betreffend heraus gefunden, als er schon hier war - und bisher leben wir alle noch 😁
Hauptsache, es klingt schön und passt zu ihm. Und Stärke kann ja nie schlecht sein, egal, wofür. Ein Name mit Kraft ist genau das was er braucht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Onni und (Gelöschter Benutzer)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben