D
DinkelFermentKatzer
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Name gefällt mir auch und ich schließe mich an, ich musste so schlucken, diese ganze Haltung mit der Optik einer Rassekatze wo man sich leider seinen Teil direkt denkt und...überhaupt...einfach traurig (und da wundert es mich, wie so oft, überhaupt nicht, das ich Tiere lieber mag als Menschen...)Ich bin für Ragnar.
Und was tut er mir leid. Wie er da so kauert. Ganz, ganz traurig ist das alles. 😐
Und Amido lässt sich auch so schön säuseln 😻Ich finde Amido passt deutlich besser als Ragnar zu dem Kerlchen... Amido gefällt mir 🙂
Ist im Nachhinein überlegt auch eher ein Name der später vielleicht beibehalten wird könnte ich mir vorstellen. Schöner Name auf jeden Fall!Ich finde Amido passt deutlich besser als Ragnar zu dem Kerlchen... Amido gefällt mir 🙂
Wie wäre es mit Amido "italienisch für Stärke" für den hübschen Neuen.
😄Äh - - amido heißt "Stärke" nur im Sinne von Wäschestärke oder Speisestärke. 🤓
Gefällt mir auch sehr, sehr gut! Armer, schöner Schatz! nun biste bei Miri in den besten Händen!Und Amido lässt sich auch so schön säuseln 😻
😂 egal. Ich find den Namen trotzdem gut.Echt jetzt? 🙈 Argh. Das ist mir jetzt peinlich. Hatte extra nochmal google gefragt, aber nicht so intensiv geschaut scheinbar, dass mir das angezeigt worden wäre.
🤣 Ich bin gerade so laut am lachen gewesen, herrlich, ein Zermalmer der eigentlich nach einer Suppe benannt wurde 🤣 der KnallerJa, is doch Wurst. Ich hab hier auch einen türkischen Zermalmer, der eigentlich nach einer Suppe benannt wurde.
Den Zermalmer hab ich erst nach weiteren Recherchen den Namen betreffend heraus gefunden, als er schon hier war - und bisher leben wir alle noch 😁
Hauptsache, es klingt schön und passt zu ihm. Und Stärke kann ja nie schlecht sein, egal, wofür. Ein Name mit Kraft ist genau das was er braucht.