Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Ein Tier bei uns in der Familie kommt aus Spanien und heiĂt Bento (gesegnet) wie die inzwischen sehr beliebte japanische Lunchbox... Die Besitzerin muss halt damit leben, dass ich sie öfters Frage wie es ihrer Lunchbox und ihrer Comicbiene (zweites Tier) geht. đJa, is doch Wurst. Ich hab hier auch einen tĂŒrkischen Zermalmer, der eigentlich nach einer Suppe benannt wurde.
Den Zermalmer hab ich erst nach weiteren Recherchen den Namen betreffend heraus gefunden, als er schon hier war - und bisher leben wir alle noch đ
Hauptsache, es klingt schön und passt zu ihm. Und StĂ€rke kann ja nie schlecht sein, egal, wofĂŒr. Ein Name mit Kraft ist genau das was er braucht.
Hmmm⊠ich sehe da eine Möglichkeit, wie du ihm den Namen Alexander doch noch geben kannstđ€Ich hĂ€tte Alexander besser gefunden, das hat mehr WĂŒrde fĂŒr einen Kater, der so wĂŒrdelos behandelt wurde.
*nurmalsosag*
Ist ok â aber bitte doch keine SpeisestĂ€rke!!Sorry @MagnifiCat aber Alexander geht gar nicht.... ich kannte schon zuviele menschliche Alexanders in meinem Leben und da sind ein paar sehr unschöne Erinnerungen mit diesem Namen verknĂŒpft... tut mir leid...
Das A bei Ananda bezeichnet aber explizit die ABWESENHEIT von etwas und eben NICHT die ANwesenheit des Gegenteils, d.h. das funktioniert so âsinngemĂ€Ăâ nichtAnanda. bedeutet im sanskrit die abwesenheit von unglĂŒck, also sinngemĂ€ss "der glĂŒckliche" đ auf dass von jetzt an nur noch glĂŒck seinen weg begleiten möge
GefĂ€llt mir auch gut, lĂ€sst sich auch gut sĂ€useln wie @Frida++ so treffend sagt und geliebt und geschĂ€tzt wird er definitiv đBjarne und Aveline sind klasse!
Hier mein Vorschlag fĂŒr den kleinen "blauen-Russen-look-alike": "Amato" der Geliebte, GeschĂ€tzte. Oder "Amado" (klingt ein bisschen weicher)
Also der Name gefĂ€llt mir absolut nicht đSĂ€useln? Einem solchen Kater sĂ€uselt man den Namen doch nicht!
⊠findet der MagnifiCater und wiederholt seinen Vorschlag:
Himchan
(koreanisch:
âstark/vital seinâ â als Programm fĂŒr ein weiteres Leben)