Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Das zweite Bild von Amito wird mir glaube ich noch lange im Kopf bleiben... 💔
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, dieausdemmeerkommt, Nicht registriert und eine weitere Person
A

Werbung

Der Opi ist trotz allem ein eindrucksvoller Kater. Aber er hat jetzt einen so traurigen und hilfesuchenden Blick.
Ich drück ihm die Daumen, dass du ihm helfen kannst. Und das er noch ein schönes behütetes und sicheres Leben vor sich hat.
😍❤️😍❤️
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Ayleen, dieausdemmeerkommt und 2 weitere
Ich sehe gerade, dass ich mich verschrieben habe - Bjarne ist jetzt bei knapp 500 Gramm - genau 493 Gramm.
Und der Opi sucht natürlich noch einen Namen
 
Und der Neuzugang. Wahnsinn. Man sieht ihm an, wie viel es ihn gekostet hat, sich sein Leben lang durchzuschlagen. Der Blick trifft einen auch ins Herz mit seinen runtergeklappten Öhrchen. Wie alt schätzt du ihn denn?

Schwer zu sagen - aber definitiv über 10 Jahre

Wie alt ist Bjarne inzwischen?

Er ist am 24.05. geboren - also jetzt noch keine 4 Wochen alt - und wie gesagt: ich hatte mich verschrieben, er hat jetzt fast 500 Gramm...
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und bohemian muse
Wie wäre es mit Berengar (Kämpfender Bär)?
 
  • Like
Reaktionen: Penny96, Nicht registriert und DinkelFermentKatzer
Er ist am 24.05. geboren - also jetzt noch keine 4 Wochen alt - und wie gesagt: ich hatte mich verschrieben, er hat jetzt fast 500 Gramm...

Das nach einem sehr guten Gewicht für einen kleinen Kater. Vor allem dafür, dass er so einen schweren Start hatte 😊
Lanis Kitten sind knapp 1,5 Wochen älter und hatten mit 26 Tagen 603g und 630g.
 
Werbung:
Mikesch ❤️ - für den Opi
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona und Frida++
Es gab bereits schonmal einen Mikesch - das war auch ein schwarz-weißer Opi... Deshalb leider schon besetzt der Name
 
Wie wäre Miro?
Wie der Künstler/Maler. Und ein (Überlebens)Künstler ist der Opi ja eindeutig.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Nicht registriert und Alberta
Gandalf, weil er so alt und (bestimmt) weise ist.
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
Mateo - finde ich auch schön für ihn.
Der kleine Schatz 🥰.
Hoffentlich geht es ihm schnell besser. Und das er merkt, dass er jetzt in Sicherheit ist.
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa
Werbung:
Mat(h)eo geht nicht 😊

Tyroon finde ich schön.
 
  • Like
Reaktionen: Taskali
Geronimo .... weil ein Indianerherz in ihm steckt. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Cat Fud, Motzfussel und eine weitere Person
vielleicht SULTAN?
 
Wie wär`s mit Weissbart ? Wegen seiner beeindruckenden weissen Schnurren?
 
Biete "Dschingis" für den Streunerkater. Drücke alle Daumen für ihn.
 
Werbung:
Mir fällt spontan Max ein
 
Max hieß mein Schwiegervater :stumm:
 
ach gottchen, der arme opi 🙁 in manchen augen sieht man das ganze leid dieser welt.
normalerweise kann ich solche threads nicht lesen, es geht mir zu sehr an die nieren. aber das schöne hier ist, dass es schlussendlich zu happy ends kommt und dafür bin ich dir so dankbar, liebe taskali!
armer amito, so viel angst. ich hoffe sehr, dass bald ein schimmer zuversicht in seine augen kommt und er merkt, dass es auch gutes gibt.
bjarne, das kleine wonnepröppchen, wird mit jedem tag süsser 😊 wenigstens er darf wohl behütet aufwachsen und ein auch zukünftig unbeschwertes leben führen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mimse, dieausdemmeerkommt, Sammy13 und 3 weitere
Lesharo = Anführer
Inyan= Fels
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben