Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorschlag: Wir setzen unsere Männer inne Hütte und wir zwei Hübschen nehmen die andere, mitsam fünfundzwanzigdrölf Katzen … meiner lässt sich auch (noch) nicht für weitere erweichen 😆😆😆😆Ich würde am liebsten sagen: " Kiran, komm zu mir! In meinem Haus, in meinem Herzen ist noch so viel Platz. Mit meinen beiden Chaoten würdest du klar kommen." Tja, wenn mein Mann nicht wäre...... Der sieht nicht ein, dass wir noch ne dritte brauchen (auch als Mittler zwischen meinen beiden Sturköppen) .
Ich bin dabei 👍Vorschlag: Wir setzen unsere Männer inne Hütte und wir zwei Hübschen nehmen die andere, mitsam fünfundzwanzigdrölf Katzen … meiner lässt sich auch (noch) nicht
Ja, ich auch. Und dann hab ich das vor ein paar Jahren gemacht und soll ich dir was verraten?Wenn ich könnte, dann hätte ich mich ja vom ersten Augenblick an für Amito beworben. Aber es geht ja nicht immer so, wie es im Traum sich so schön ausmalen lässt. Denn dann hätte ich auch einen großen "Bauern"-Hof mit verschiedenen Tierarten, nicht Bauernhoftypisch, einfach um mich mit Tieren zu umgeben und diese gut zu umsorgen, also auch viel Geld und viel Freizeit wäre dazu nötig. So hab ich es mir als Kind schon immer erträumt. 🙈
Ohhhhhh, als Mittelmeerkind kannst mich damit definitiv ködern 😍😍😍Ich bin dabei 👍
Ziehst du zu mir? (ich habe den Joker "Ostseeküste") 😉
Da mach auch mit . Zu dritt haben sie sich mehr zu erzählen und merken länger nicht, was wir inzwischen für Intrigen gesponnen haben 🤣 🤣 🤣Vorschlag: Wir setzen unsere Männer inne Hütte und wir zwei Hübschen nehmen die andere, mitsam fünfundzwanzigdrölf Katzen … meiner lässt sich auch (noch) nicht für weitere erweichen 😆😆😆😆