Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Deine Süßen sind echt toll und deine Berichte sehr aussagekräftig!
Ich muss immer lachen, wenn ich Fotos von Suko sehe :grin:
Du hast recht, die Neugier steht ihm im Gesicht geschrieben. Mit dem Kerlchen kann man gar nicht anders als Spaß haben, man muss ihn sich nur anschauen 🙂

Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass sie alle bald ihr Zuhause finden :pink-heart:

A

Werbung

Boah - ich habe gerade richtig lange Piri gestreichelt!!
Beim spielen läßt sie es ja schon ne Weile auch mit der Hand zu, daß man ihr kurz 2,3 mal über den Rücken streichelt, aber dann springt sie weg - dabei gurrt sie und macht den Schwanz hoch - sprich: es ist kein ängstliches Verhalten, sondern mehr so "ist ok, aber ist genug" - ich hab den Eindruck, daß sie schlicht zu aufgeregt ist und das wegspringen deshalb ne Art Übersprungshandlung ist. Aber eben konnte ich sie richtig lange streicheln und sie hat dabei deutlich in sich reingehorcht. Ich hatte den Eindruck sie war zu aufgeregt um es richtig zu genießen, aber es hat ihr dennoch gefallen.

Ich sag ja: step by step... 😎

Yeah! Piri kommt doch noch nach Papa und dann hast du die Beiden hoffentlich schneller los, als du Knubbel knuddeln kannst! 😀 Ich wuerde es mir sooooo wuenschen, seufz

Meine Stille die letzten Tage hatte leider einen Grund - einen furchtbaren Grund:
Die kleine rote Sira lebt nicht mehr...
sie ist gestern Abend in meinem Armen friedlich eingeschlafen...

Am WE kam sie mir schon etwas zurückhaltend vor - aber gut - das muß nichts heißen. Montag Abend hatte sie dann gebrochen -das kommt nach den Wurmkuren ja durchaus öfters vor, also noch kein Grund zur Sorge. Dienstag früh wirkte sie kränklich, nachts hatte sie nochmal gebrochen, aber sie war ansprechbar und schmuste schnurrend mit mir, aber wollte nichts spielen oder futtern, also hab ich ihr ein bißchen Reconvales gegeben und hatte mir vorgenommen Abends dann zur Tierärztin zu fahren, falls sie nicht deutlich fitter ist. Als ich nach Hause kam lag sie in der kratzbaumhöhle in ihrem erbrochenen und konnte kaum noch stehen. Ich hab sie mir sofort geschnappt und bin zum Tierarzt. Sie hat Medis und Infusionen bekommen, und erholte sich auch erst, aber es hat trotzdem nicht gereicht - sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen - schnurrend und ganz friedlich...

Was sie hatte wissen wir nicht. Der rasante Verlauf von 2, 3 Tagen war erschreckend und das muß geklärt werden, was es war. Ich habe sie vorhin in die Pathologie für eine Obduktion gebracht. Bis geklärt ist, was sie hatte und ob es eventuell ansteckend war ist hier jetzt bei mir gesperrt - ich nehme nichts mehr auf und die Vermittlungen sind erstmal ausgesetzt. Ob und wie ich danach weiter machen werde kann ich noch nicht sagen....
Den anderen geht es jedenfalls bisher gut - sie zeigen keinerlei Symptome.

Oh Taskali, das tut mir furchtbar leid!

Hoffentlich geht es für Deine anderen gut weiter.

Ruhe sanft kleine Sira.

1fcb05cf75.gif

Das tut mir so leid, leider weiß ich nicht wie man Kerzen hier anzünden kann, aber sie hat es noch schön gehabt bei dir.

Werbung:
Es tut mir sehr leid Taskali.

Komm gut rüber kleine Sira.

Das tut mir wirklich sehr leid.....
Die kleine Maus hatte es gut bei dir und sie ist dir sicher dankbar, dass du bis zum Schluss für sie da warst..... lass dich drücken😳

Oh nein ... es tut mir schrecklich leid Taskali. 🙁 Ich hoffe, es war nichts Ansteckendes. Aber sie hatte defintiv noch eine schoene Zeit bei dir.

Komm gut rueber, kleine Maus.

R.I.P. kleine Sira

Komm`gut rüber kleine Sira und grüße alle Sternchen....

Taskali fühl` Dich gedrückt....

Werbung:
Oh, nein, die kleine Knuffelmaus:sad:
Ich hoffe, du bist gut rübergekommen und schickt deiner dosine einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, es geht dir gut.

Lass dich mal drücken, liebe Mirijam!!! Es tut mir so leid und wenn was ist oder du einfach nur reden willst, du hast meine Telefonnummer, die kannst du jederzeit nutzen!!!
Liebe Grüße, Heike

Das tut mir so leid.
Da hatte die kleine Sira eine Chance auf eine schöne Zukunft, dank Deiner Hilfe, und nun konntest Du nicht mehr viel für sie tun.
Immerhin mußte sie nicht alleine, draußen in der Kälte sterben.

Ich hoffe, sie hatte nichts ansteckendes und Deine Pflegestelle kann bestehen bleiben.
Du hast doch schon so vielen Fellchen zu einem besseren Leben verholfen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß sich alles zum Guten wendet.

Gute Reise Sira.

GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuchbilder

Das Ergebnis ist da: Parvo...

Meine Tierärztin hatte noch 2 Dosen von dem Notfallmedikament Feliseren da - die haben dann jetzt gerade eben Suko und Lani bekommen. 2 Dosen kann ich morgen noch von einer anderen Tierärztin abholen, die kriegen dann Arcana und meine Mietz Brille.

Weitere Dosen sind bestellt und wenn sie da sind bekommen alle anderen diese. Und dann heißt es hoffen...

Damit ist klar, das Taskalis Pflegestelle nunmehr geschlossen ist.

Alles weitere wird die Zeit zeigen....

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Schei...
Ich drücke alle Daumen dass alles gut geht und die anderen gesund bleiben!!!

Werbung:
Ach du Sch...
Ich hoffe, dass das weiterhin der einzige Fall bleibt und die anderen sich nicht angesteckt haben.
Das tut mir so leid, auch fuer dich 🙁 Ich hoffe, die anderen ueberstehen das Alles wirklich gut.

Alles Liebe für euch und alle guten Wünsche, dass keine weitere Katze erkrankt und ihr das gut durchsteht.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so erschrocken war ich grad.
Wie muss es dir da erst gehen:sad:
Hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt, dass ihr da schnell durchkommt und kein Miez weiter erkrankt!!!

Liebe Grüße, Heike

Oh nein. So ein Mist.🙁
Hoffentlich übersteht Ihr das ohne weitere Katastrophen.
Ich drücke Euch die Daumen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben