Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Habt ihr dieses Zeug zum putzen? Virkon s?

A

Werbung

Ich hab erstmal was von meiner Tierärztin abgefüllt gekriegt, für alles weitere wird bestellt...

Bisher ist hier alles friedlich.
Aber der kleine Suko scheint zu kämpfen, er ist sehr ruhig, schläft viel, aber scheint stabil zu sein bisher.
Lani und Arcana sind fit wie Turnschuhe, alle 3 haben das Feliserin bekommen. Ich denke ohne das Feliserin hätte Suko keine Chance... derzeit gibt's aber noch Hoffnung...

Meinen Mietzen geht's gut bisher. Meine Katzenoma Brille hat heut als erste von meinen das Feliserin gekriegt, da sie ja komplett ungeimpft ist - sie scheint es gut zu verkraften und turnt hier rum wie eh und je. Der Rest muß bis Dienstag warten, bis das bestellte da ist.
Ich hab heut den Tag über viel gewirbelt. Ich hatte ja eh schon alles bewegliche gleich am Tag nach Siras Tod aus dem Raum entfernt und ins Bad gestellt. Heut hab ich dann noch die Teppiche, die im Katzenraum auf den Schränken befestigt waren rausgerissen und alles zur Müllkippe gefahren. Jetzt sind auf den Schränken Wickelunterlagen festgeklebt - die kann ich dann in regelmäßigen Abständen entfernen und neue drauf kleben. Somit ist der Raum jetzt neu ausgestattet und besser desinfizierbar.

Ich hoffe, der kleine Suko schafft es. 🙁 Und dass die anderen sich bisher nicht angesteckt haben. Das waere wirklich schlimm. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrueckt.

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für Suko und dass sich niemand angesteckt hat.

Oh oh....na, schließ ich mich an: alles Gute für euch!

Was genau hatte die Maus denn nun?

Werbung:
Col: Sie hatte Parvo = Katzenseuche 🙁

Ich wünsche euch auch alles liebe!

Das tut mir so sehr leid! Ich drücke die Daumen so fest ich nur kann!

Ich wünsch euch alles nur erdenklich Gute. Hoffentlich gehts Suko bald wieder besser.

Werbung:
Tut mir sehr leid mit Sira.

Alles Gute für euch und Daumen sind fest gedrückt.

Es wandert durch den Raum... Suko scheint es etwas besser zu gehen, dafür gefällt mir Arcana nicht.... gefressen wird kaum noch was... ich denke ohne das Feliserin hätten sie keine Chance...

Bei meinen Katzen ist bisher alles gut.

Hallo Taskali,

es tut mir so Leid... ich drücke die Daumen, dass sie es schaffen :reallysad:

Suko hats nicht geschafft... 🙁

Ihm gings gestern deutlich besser, daß Feliserin schien anzuschlagen. Als ich schlafen ging lag er in der Selbstbauhöhle unterm alten Catwalk. Heut Nacht war ich gegen 3 kurz drin gucken und da lag er immer noch da, schaute mich aber wach an... heut morgen fand ich ihn dann genauso wie Sira noch lebend, aber apathisch in dieser Höhle in seinem erbrochenen, hab kurz mit meiner Tierärztin gesprochen, ob schon jemand da ist und bin los, aber auch hier keine Chance...

Es tut mir so leid...

Oh Mann!

Mir fehlen die Worte.....es tut mir so leid.

Werbung:
Oh nein, wie furchtbar....es tut mir so leid um den Kleinen. Und dir wünsche ich viel Kraft für die kommenden Tage...
Wie geht es denn Arcana?

Oh nein, das tut mir so leid. 🙁

Es tut mir so leid Taskali.

Wie geht es Arcana? Und den anderen?

Habs grad gesehn.

Ach Taskali, das ist so schlimm, es tut mir leid 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben