Bisher ist hier alles friedlich.
Aber der kleine Suko scheint zu kämpfen, er ist sehr ruhig, schläft viel, aber scheint stabil zu sein bisher.
Lani und Arcana sind fit wie Turnschuhe, alle 3 haben das Feliserin bekommen. Ich denke ohne das Feliserin hätte Suko keine Chance... derzeit gibt's aber noch Hoffnung...
Meinen Mietzen geht's gut bisher. Meine Katzenoma Brille hat heut als erste von meinen das Feliserin gekriegt, da sie ja komplett ungeimpft ist - sie scheint es gut zu verkraften und turnt hier rum wie eh und je. Der Rest muß bis Dienstag warten, bis das bestellte da ist.
Ich hab heut den Tag über viel gewirbelt. Ich hatte ja eh schon alles bewegliche gleich am Tag nach Siras Tod aus dem Raum entfernt und ins Bad gestellt. Heut hab ich dann noch die Teppiche, die im Katzenraum auf den Schränken befestigt waren rausgerissen und alles zur Müllkippe gefahren. Jetzt sind auf den Schränken Wickelunterlagen festgeklebt - die kann ich dann in regelmäßigen Abständen entfernen und neue drauf kleben. Somit ist der Raum jetzt neu ausgestattet und besser desinfizierbar.