Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein!
smilie_tra_045.gif
smilie_tra_045.gif
smilie_tra_045.gif

Hoffentlich hat Arcana genug Abwehrkräfte. Daumen ganz fest gedrückt.

A

Werbung

Das tut mir so leid! Ich sitze hier und weine.
Die Daumen für die anderen Katzen sind ganz fest gedrückt.

es tut mir unendlich leid :reallysad: Taskali

Ach Mensch, Taskali!

Wäre es eine Möglichkeit, die Arcana & Lani in eine TK zu bringen?

Ruhe sanft Suko, kleiner Schatz!

images

Oh nein....... ich bin sprachlos, es tut mir wirklich sehr leid..... fühl dich ganz fest von mir gedrückt und wir drücken weiterhin alles Pfoten, dass das nun die letzte schlechte Nachricht war....!

Ich les das erst jetzt........da fehlen mir die Worte.....was ein Alptraum
Hoffentlich schaffen es die anderen - dafür gibts alle Daumen und positiven Gedanken
Es tut mir so leid - viel Kraft wünsch ich dir

Werbung:
Es tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, meine Gedanken sind bei Euch!

Sehr traurige Grüße

nein, nein, nein, das kann doch nicht sein 🙁
Es tut mir so leid ... ich hoffe, dass der Kelch an den anderen vorrueber geht. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrueckt... Das ist so schrecklich ... 🙁

Es tut mir auch sehr leid, ich lese immer hier mit. Die armen Kleinen. Kommt gut ins Regenbogenland. So ein Mist :reallysad:

Was haben sie denn genau? Paro sagt mir irgendwie nix und ich finde dazu nix? Sorry und Danke.
Es trifft immer die Falschen!!!

Es ist ganz furchtbar, ich bin traurig.
Sira und Suko - es tut mir so leid, das Leben ist manchmal so unfair, ihr hattet das nicht verdient.

Taskali, meine Gedanken sind bei dir und die guten Wünsche aller hier sollen dich erreichen. Wir hoffen jetzt auf einen guten Ausgang.

Werbung:
Katzenseuche.
Das Schlimmste, was es gibt.

Katzenseuche. Oh No!!! Gaaaanz feste Daumendrück für ALLE anderen!!!

Worst Case.....🙁🙁🙁:sad:

Arcana ist weiterhin angeschlagen, aber stabil bisher. Lani geht es soweit gut.

Bei meinen Katzen und bei Knubbel und Piri ist bisher alles gut.
Morgen ist das Feliserin für alle da, Arcana soll dann nochmal eine 2. Portion kriegen, und alle von meinen, die noch nichts hatten, sowie auch Knubbel und Piri.

Da hier die Frage nach der TK aufkam: die Frage hab ich mit meiner Tierärztin auch erörtert - bei einem zahmen Tier würde ich das auch tun, ohne wenn und aber - das Problem ist, daß für die Wilden das festsetzen der größte Streß ist den es gibt - für eine Infusion oder ähnliches müßte man sie dauernd festhalten - also Streß pur.... - Streß aber ist ja bekanntlich Gift für das jetzt so dringend benötigte Immunsystem. So lange sie sich wehren ist das wohl eher kontraproduktiv - wehren sie sich nicht mehr, ist es zu spät...

Suko, kleiner Mann, auch für dich wird hier ein helles Regenbogenlicht in der Nacht leuchten.

Mirijam, ich mag dich einfach mal fest in den Arm nehmen!!!!!!!!!!!

Werbung:
Ja, bei den Wildchen ist das ein zusätzliches Problem.

Die Notfelle OS-Land hatten neulich die leidvolle Begegnung mit Parvo machen müssen, es half Feliserin hochdosiert, vielleicht magst Du Dich mit ihnen austauschen.

Ach Mensch, hoffentlich überstehen es nun alle.

Es tut mir so leid - auch gerade für Dich persönlich, schlimme Sache.

Die Situation macht so hilflos.

Alles, alles Gute & Liebe Dir und den Fellchen!

Mein Gott 😱
Mir fehlen gerade die Worte.......🙁
Taskali, ich drücke ganz feste die Daumen das es sich nicht weiter ausbreitet und das die Katzen sich nicht angesteckt haben.

Ich lese das hier erst jetzt... Es tut mir sehr leid...:reallysad: Meine Daumen sind gedrückt, dass alle andern wenigstens gesund werden/bleiben.

Schatzkiste hat recht. Das Feliserin musste in doppelter Dosis verabreicht werden...

Liebe Taskali,

das tut mir so unendlich leid. Ich sende Dir eine stille Umarmung und drücke ganz die Daumen, dass die anderen Katzen gesund bleiben.

Alles Gute im Regenbogenland liebe Sira und lieber Suko.

GBPicsOnline - Kerzen GB Pics

Traurige Grüße
Angelika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben