Die schnelle Zeitspanne die nötig ist, ist das Problem, da ja die TÄ in der Rege nur einige wenige Dosen auf Vorrat haben. Deshalb läuft das hier jetzt nach Priorität. 2 Dosen hatte meine TÄ'in da, die haben gleich gestern Suko (da als jüngster am meisten gefähdet) und Lani (da als vermutete Fiv+Katze am Zweitmeisten gefährdet) bekommen. Heute kann ich 2 Dosen von einer anderen TÄ'in abholen, das hatte meine TÄin gestern noch organisiert - die bekommen Arcana (als letzte die direkt Kontakt hatte) und meine eigene Oma-Mietz Brille (da als einzige meiner Truppe ungeimpft).
Die anderen meiner Katzen sind geimpft und somit zumindest erstmal Erstgeschützt und hatten auch keinen direkten Kontakt. Somit ist ein abwarten auf die Bestellung ok. Und Knubbel und Piri sitzen im Kinderzimmer eigentlich zu weit weg - sie kriegen es trotzdem vorsichtshalber, aber auch erst später, wenn die Bestellung da ist. Knubbel ist geimpft, aber als Fivie ja trotzdem vorsichtig zu sehen und Piri ist noch nicht geimpft.
Somit geht das vom Ablauf hier.
Hätte ich jetzt noch mehr Katzen die direkt Kontakt mit ihr gehabt hatten, müßte ich auch schaun, wo ich noch mehr Dosen auftreiben kann...
Bisher ist hier alles ruhig und unauffällig - auch im Katzenraum