Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bewundere immer wieder Dein Katzentetris und auch die medizinische Versorgung gestandener Kater und Katzen mit Augen- und Ohrentropfen!

Wie schön Aneyas Augen geworden sind. Alles Gute für die Fangaktion!

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, gruen, Moustic und 4 weitere
A

Werbung

Fixe Fotos:

Ich hab Zeca jetzt bei facebook in den entsprechenden Handicat-gruppen inseriert … bitte drückt ganz doll die Daumen, eventuell gibt es ein passendes Plätzchen für ihn…

48386474ns.jpg

Rija und Royka warten noch, ob es da was für sie gibt

48386466ih.jpg

48386467in.jpg

48386469qy.jpg

Tiemco hat seine Zahn-OP gut überstanden

48386480my.jpg

Tedi geht’s gut

48386482et.jpg

Aneya ebenso

48386505xf.jpg

Und hier ist frisch eingefangen Aneyas Tochter Laya – ca. 3 Jahre alt, nicht trächtig, aber unkastriert, aktuell keine Kitten (entweder schon älter oder bereits verstorben). Kastratermin ist am Mittwoch

48386500gc.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Kittieeee, Kat49, wasi-cnx und 20 weitere
Alle Daumen und Pfoten werden für Zeca gedrückt!

• Like
Reaktionen: Kat49 und Echolot
Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind für Zeca gedrückt. Ich wünsche ihm so sehr, dass er seinen Platz findet. 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Kat49 und Echolot
Wir drücken auch ganz doll für Zeca alle Daumen und Pfötchen!!

• Like
Reaktionen: Echolot
Auch hier sind alle Daumen für Zeca gedrückt!

• Like
Werbung:
Laya :pink-heart:

• Like
Reaktionen: wasi-cnx und Echolot
Ich drücke ganz fest die Daumen für Zeca. Dem Pechvogel wünsche ich es sooooo sehr❤️🍀🍀

• Like
Reaktionen: Echolot und Delora
Dem Daumendrücken für Zeca schließe ich mich an.

Tiemco, Tedi und Aneya sehen noch nicht so richtig begeistert aus. Ich freue mich schon auf Fotos von ihnen, wenn sie entspannter werden.

• Like
Ich drücke auch mit🐞🍀

Auch ich drücke die 👍✊ für Zeca .

Werbung:
Wir drücken ebenfalls mit...👍

Heute gibt es nochmal Fotos und ein Bericht und dann für rund 3 Wochen nicht mehr – denn: Ich bin für über 2 Wochen im Urlaub

Tedi ist jetzt runter in den Katzenraum gezogen. Noch ist er nicht begeistert

48417655lr.jpg

Aneya ist ebenfalls runtergezogen in den Katzenraum, ihre Augen sind wieder komplett okay, ich hatte sie noch rechtzeitig eingefangen. Ihre Kastra nebst Zahn-OP hat sie nach meinem Urlaub. Ihre Tochter Laya hat ihre Kastra gut überstanden und ebenfalls runter in den Katzenraum gezogen. Die beiden haben sich sofort erkannt

48417656wd.jpg

Zeca geht es gut. Er hat tatsächlich eine tolle Hospizstelle in Aussicht, VK läuft, also drückt weiter die Daumen

48417660xl.jpg

48417662ww.jpg

48417663ea.jpg

Bis dahin verbringt er seine Zeit mit Rija und Royka

48417661jy.jpg

Den beiden geht’s auch gut

48417701au.jpg

48417686zr.jpg

48417688qq.jpg

48417689sp.jpg

48417700jn.jpg

48417702cb.jpg

48417703xh.jpg

Tiemco hat seine Zahn-OP gut überstanden. Es wurde nochmals ein Blutbild gemacht. Die Dosis für die Schilddrüse kann runtergesetzt werden. Aber dafür hat er zusätzlich noch ein Problem mit den Nieren. Ich hatte es befürchtet, da er mir zuviel pieselt. Er hat jetzt den oberen großen Raum für sich allein und wird auf Nierenfutter umgestellt.

48417711xz.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: *Leona*, Kittieeee, Miss Molly und 10 weitere
Hier werden weiter Daumen und Pfötchen für Zeca gedrückt (und natürlich ein bischen auch für alle anderen)!

• Like
Reaktionen: Miss Molly und Kat49
Schönen Urlaub und erhol dich gut! 🍀😘🍀

Sorry, ganz vergessen... Natürlich wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub!

Werbung:
Das Foto von Aneya und Laya - nur schwarzes Fell und gelbe Kulleraugen😍. Die beiden wissen noch gar nicht, wie gut sie es getroffen haben.

Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub!

• Like
Reaktionen: Kat49 und sMuaterl
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, den du so richtig genießen und auch abschalten kannst.

Hab einen wunderschönen Urlaub 🧳

Wunderschönen Urlaub und gute Erholung 👋

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben