Arcana geht's deutlich besser. Die Mengen die sie frißt werden mehr, sie fängt an wieder zu spielen und wird deutlicher agiler. Sie ist ja eigentlich vom Wesen her ein sehr lebhaftes freches Mäuschen - und das blitzt jetzt wieder immer öfter durch. Das einzige was jetzt noch ist, ist der Durchfall.
Sie ist so eine süße Maus - redet ständig mit mir und stupst mich dauernd an mit dem Köpfchen und möchte dann gestreichelt werden, ist dann zwar sehr schreckhaft und hektisch beim streicheln, aber kommt immer wieder gurrend und erzählend und Köpfchen gebend an...
Bei allen anderen ists unverändert alles gut.
Langsam komm ich nun von der inneren Anspannung runter, kann wieder was essen und schlafen...
Stolz bin ich auf meine Scheumietz Tara und auf Piri. Beide haben das einfangen für die Feliseringabe gut überstanden. Tara hatte vor der ganzen Geschichte grad einen guten Schub auf mich zu gemacht gehabt (nach 3 Jahren die sie jetzt bei mir als Halbwildchen lebt), und ich dachte, daß das alles wieder zunichte machen würde - aber erstaunlicherweise nicht.
Und Piri hat ein bißchen gebraucht, aber ist jetzt auch fast wieder da, wo wir vorher waren. Sie ist wieder etwas vorsichtiger, wenn man im Raum rumläuft und dann auf sie zuläuft, und beim anfassen auch wieder etwas nervöser, aber das sind Kleinigkeiten - der ganz große Rückschritt ist also ausgeblieben.
Jetzt hoffe ich, daß dann nächste Woche das einfangen für die Impfung ebenfalls genauso folgenlos bleibt.
Lani hat durch das einfangen definitiv wieder Rückschritte gemacht - aber gut, das ist mir schnurz. Sie muß nur weiter gesund bleiben - wenn das alles überstanden ist, dann hat sie danach alle Zeit der Welt von mir aus um zahm zu werden.