Taskali
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles einsprühen... nützt ja nix. Lt. I-net überleben die Dinger wohl ein ganzes Jahr 😱
Klamotten in Virkon S baden, mind. 10 Min und danach waschen.
Ich hab alles was machbar war weggeschmissen - Kratzbäume, Box, Decken, Handtücher, die Klamotten die ich an hatte - mir wars lieber ich kaufe neu, als daß ich dadurch eine andere Katze in Gefahr bringe. Alles andere hab ich eingesprüht....
Wenn Du es in den "normalen" Hausmüll wirfst können sich auch wieder andere anstecken. Wir haben auch überlegt wie man es am besten machen kann...
Verbrennen wäre das sicherste
Yash: ich drücke Dir die Daumen das alles glimpflich ausgeht. Sind Deine beiden Mietzen denn bislang gesund ?
Ansonsten lerne ich ja gern dazu.
Bei Miriam war es ja bisher so, das sie "Durchgangsstation" für Katzen in Not war, die dann weitervermittelt wurden. Da ist natürlich besondere Vorsicht geboten um ein Weiterverschleppen/-verbreiten der Krankheit auszuschliessen so gut es halt geht.
Wie ist es denn bei Dir ? Hast Du auch häufig "fremde" Katzen zuhause, die weiter vermittelt werden oder "beschränkt" sich Dein Fall auf Deine beiden Mietzen ? Dann sollte es doch etwas "einfacher" sein, das ganze in Griff zu kriegen.