Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön zu sehen, dass es den Fellchen gut geht, und erst recht zwischen den Fotos und Zeilen zu lesen, dass auch von dir eine Last abfällt. Vor allem aber - so egoistisch es klingt - macht es mir selbst Hoffnung, denn ich size gerdae mit der gleichen Diagnose hier.
schau mal taskali,
als würde knubbel sagen:...leute, alles wieder ok 🙂
daumen sind gedrückt, dass alles überstanden ist. damit du auch
mal wieder etwas zur ruhe kommst..
liebe grüße
helga
Oweh Yash - das tut mir sehr leid für dich... ich hoffe du hälst dich an das, was Gunda hier verlinkt hatte - brauchst du noch Virkon S oder Feliserin? Ich könnte montag was losschicken (lassen). Schnelles - wirklich schnelles und gründliches handeln ist das wichtigste...
Ich hab gestern noch mal alles nachgelesen - wenn hier schon so gute Hilfestellungen gegeben werden, nehme ich die gern mit. Gestern habe ich noch den anderen drei Katzenhaltern hinterhertelefoniert, um sie zu warnen und ggf die "Spanier" auch testen zu lassen. Ansonst kommt mir erst einmal kein Katzenhalter mehr in die Wohnung oder ich woanders hin.
Mit dem Desinfizieren ist es so eine Sache. Wie mach ich das mit Bett, Couch, Klamotten? Selbst der doofe alte Kratzbaum ist ein Problem. Dazu noch der Umzug um Februar... ach sch###e... Aber, ich möchte mich hier nicht allzu sehr reindrängen. Ich lese hier einfach schon recht lange mit udn bin immer wieder berührt, wie du dich um die Fellchen kümmerst und auch wie du darüber berichtest.