M
myli
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt aber halt nicht das er immer mit aller Kraft die Schnauze durchs Gitter steckt und dagegen drückt....
Tina, ich hab direkt am Boden derweil eine ca (geschätz) 5 cm dicke Platte die eig mein Schreibtisch war - den musste ich für den Platz für den Knast eh wegbauen....
Der Käfig selber hatte eine Plastikunterschale schon dabei und ich selber hab 2 Decken reingelegt....
Sollte reichen 😉
Decke hab ich mittlerweile drüber gehängt aber er jammert genauso weiter....
Ich überlege ob ich im Wozi bei ihm schlafe oder lieber normal im SZ damit wir beide runter kommen können....Oder ist es besser wenn er mich sehen kann????
Was meint ihr???
Imemr wieder versucht er auch trotz Decke Drumherum (auch wenn ich wirklich komplett abdecke) sich mit der Schnauze bzw dem Kopf durchs Gitter zu drücken oder die Decken wegzuscharren ..
Kann es sein, dass er von den Medis kotzt`Hier wird z.B. Metacam überhaupt nicht vertragen? Mäkeligkeit kann auch am AB liegen, verändert ja zumindest bei Menschen manchmal den Geschmackssinn. Und richtig Hunger wird er ja auch eher nicht haben so ohne Bewegung.
zum Thema Mäkeligkeit. Zermörser mal einige Dreamies und streu die übers Futter. Bewirkt hier immer Wunder.
Und mit dem Gejammer - sorry, da müsst ihr beiden durch. Ich denke das wird sich auch bald geben. Ist halt eine komplett neue Situation.
Zeus merkt ja auch, das etwas anders ist als sonst. Du reagierst ja auch sehr "bemitleidend" auf sein Gejammer. Dadurch wird er vermutlich noch bestätigt, das es jetzt was ganz schlimmes ist.
Kann es sein, das er vielleicht Schmerzen hat????
Zum Gejammer - was mir so spontan einfällt. Könntest du dich nicht einfach ruhig neben den Käfig setzten (dich vielleicht auch an den Käfig anlehnen) und dort ein Buch lesen, ohne auf sein Gejammer zu reagieren (auch nicht verbal)? So dass er vielleicht dadurch etwas zur Ruhe kommt? Wie reagiert er, wenn er dich nicht hört und sieht? Jammert er dann auch?
Alles nicht einfach - lass dich mal virtuell doll knuddeln.