C
cilu
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann...Tzz und zum Thema Tierarzt… Der Kater wurde nicht wegen des Pinkelproblems geröntgt, sondern weil er eine Verstopfung hatte, weil er Tabak (zum Zigarettenstopfen) gefressen hatte. Aber angeblich wurde das Pinkelproblem bei dieser Gelegenheit mit angesprochen.
schlimm.Der Kracher war auch noch, dass mir gesagt wurde, dass ich mich nicht wundern solle, dass wenn ich woran rieche, der Kater sofort voller Panik geduckt wegrennt und sich verkrümelt - aus Angst beschimpft zu werden. Weil er das so kannte, wenn er gepinkelt hat. (Riechkontrolle -> Pinkel gerochen -> Kater beschimpft) Ist das nicht schrecklich? 🙁
Der Kracher war auch noch, dass mir gesagt wurde, dass ich mich nicht wundern solle, dass wenn ich woran rieche, der Kater sofort voller Panik geduckt wegrennt und sich verkrümelt - aus Angst beschimpft zu werden. Weil er das so kannte, wenn er gepinkelt hat. (Riechkontrolle -> Pinkel gerochen -> Kater beschimpft) Ist das nicht schrecklich?
Genau das dachte ich auch beim lesen des letzten Posts.Tiere lernen um🙂
Umso mehr du erzählst, umso weniger glaube ich, dass ihr ein Pinkelproblem bekommen werdet😎
Ich habe noch ne schöne Gittertür, leider steht die noch in Hannover.
Wenn sie noch da steht, muß ich mal nachfragen.
Wenn du in Hannover oder der Nähe wohnst kannst du sie dir dort abholen. 😉
Oh, das ist aber super lieb von dir. 😳 Ich wohne sogar tatsächlich gar nicht so weit von Hannover weg. Bloß ich glaube leider nicht, dass ich die in mein Auto bekommen würde.
Morgen (bzw. heute) ist es ja dann soweit. Meld mich abends mal.
Schlaft gut.
Du hattest die doch in Dein Auto bekommen - ich habe ja auch einen Kombi, müßte bestimmt gehen.
Alles Gute für den Einzug!
Und redet mit dem süßen kerl, erzählt ihm das er nun da bleiben darf, alles gut wird.....
Ja ...lach nicht...ich rede immer mit meinen katzen😀
.
Daaaann stand er auf und ging auf eines der Klos mit "normalem" feinen Klumpstreu. Darüber freute ich mich besonders.
Huhu,
habe bisher nur still mitgelesen, aber dem Einzug mit dir entgegengefiebert und freu mich, dass der Kleine so zutraulich ist. Klingt ja nach einem Traumkater bisher. Und noch kein Gepinkel, juhu! 😀 Ich würde ja lachen, wenn das "Pinkelproblem" sich einfach so erledigt, weil er jetzt einfach bei lieben Menschen gelandet ist, die auf ihn eingehen. 😉 Damit rechnen kann man zwar nicht unbedingt, groß wundern würde es mich nach der Vorgeschichte allerdings auch nicht... Schön, dass er jetzt ein liebevolles Zuhause gefunden hat! Viel Glück Euch weiterhin!