Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ganz lieb, ich melde mich noch mal per PN bei dir. 🙂Die Gittertür kann ich bei meiner Freundin abholen - sag mir nur Bescheid, wann Du sie brauchst
So ein pöser Kater aber auch 😛Hallo ihr Lieben.
Heut möchte ich euch von Tag 2, 3 & 4 berichten. 🙂
Ich kann wirklich durch und durch nur Positives berichten. 😳
Mo (so heißt er übrigens 🙄) frisst ohne Probleme (angeblich sollte er ja so schlecht fressen und total wählerisch sein), er spielt mit uns (angeblich war Spielen so gar nicht sein Ding) und er macht bis jetzt alle „Geschäfte“ ausschließlich in seine Katzenklos.
Würde ich erst machen, kurz bevor du die Gittertür einsetzt.Ab wann soll ich denn eigentlich beginnen, das Katzenstreu auszutauschen? Also aus den Klos im Zimmer, in die Klos im Haus und umgekehrt. 😕
Danke. Auch für die tollen Tipps. 🙄Nein im ernst, das freut mich wirklich, für euch und natürlich vor allem für den Kater.
Ah ok, gut zu wissen. Kann ich den anderen aber Streu von ihm reinlegen?Weil er ja unsauber war, würde ich dann aber nicht Streu austauschen, sondern eher Schlafkörbe, Kuscheldecken, Spielzeug etc, eben andere Dinge, die stark nach den anderen Katzen riechen.
Nur zur Sicherheit, damit er gar nichts "stressiges" oder "aufregendes" mit Klo oder Streu verbindet.
Sprühdosen hören sich ja auch wie fauchen an 😉
Wenn wir die Gittertür aufmachen, lassen wir diese ja auch auf oder? (Also sofern alles "gut" läuft natürlich). Also nicht über Nacht oder so nochmal zu machen?
Auch haben wir überlegt, ob wir Mo erstmal zusätzlich zu seinem Zimmer, 2 weitere Zimmer zugänglich machen sollten (halben Flur abtrennen) oder direkt komplett?
Gibt es eine Tageszeit, die "am Besten" geeignet scheint? Direkt morgens? Oder ehr spät abends? 😕