Plötzlich haben die Nachbarn ein Problem

• Themenstarter Themenstarter Nicole28
  • Beginndatum Beginndatum
Ist ja auch für Deine eine dumme Situation, wenn sie rein möchten können sie nicht, wenn sie sich verstecken möchten haben sie keinen sicheren Platz.
Jetzt in der kalten Jahreszeit sind meine recht viel Zuhause, wenn meine nachts nicht Zuhause sind, dann warte ich als brave Dienerin bis sie vor der Türe sind.

Das deine Nachbarn nicht möchten das eure im Treppenhaus sind ist zu Respektieren. Nicht jeder mag Katzen.

Du sollest dir schnell etwas überlgegen, nicht das einer deiner Nachbarn auf dumme Gedanken kommt, oder eure Hausverwaltung den Hebel ansetzt.

Wünsche euch ein glückliches Händchen.

A

Werbung

Und trotzdem nach anderen Wohnung umsehen manchmal will auch jemand tauschen.´Schwarzes Brett im nächsten Edeka oder so.Manchmal hilft auch mal bei der Hausverwaltung nachfragen.

Du musst ja nicht gleich Nägel mit Köpfen machen 😉 In meiner Studi-Zeit ist mir die eine Wohnung zu teuer geworden und ich habe mich unverbindlich nach was neuem umgeschaut. Hat ein bisschen gedauert, aber ich habe etwas gefunden, das mir voll und ganz zugesagt hat und auch erst dann meine Wohnung gekündigt. Vielleicht findest du beim Umkucken auch ganz plötzlich was supertolles 😉

Heute schauen wir uns eine Wohnung an, die ist rieeesig und hat eine Terasse. Sie ist in einem verkehrsberuhigtem bereich. Da dahren wirklich nur die lang, die dort auch wohnen wegen Sackgasse und so. Und hinter der Wohnung ist eine rieeeesen große Wiese. Und der Stadtpark ist auch nicht weit. Einfach toll :pink-heart:

na, da drück ich dir die Daumen :smile:

Ich denke wir nehmen sie. Es ist eine Traumwohnung

Werbung:
Das ist doch super :smile: Vllt habt ihr da dann auch die möglichkeit eine Klappe einzubauen damit sie nicht den ganzen Tag auf der Terrasse miauen.

leider nicht, da es eine Glastür ist. Ich denke sie werden im Winter erst raus, wenn wir wieder zuhause sind. oder wir bauen da ein kleines häusschen aber das ist ja auch nicht das optimale auf jedenfall werden wir sie nur über die terasse rauslassen, damit sie nicht ins treppenhaus gehen