D
donnerulme
Benutzer
- Mitglied seit
- 30. April 2024
- Beiträge
- 86
Ja da hast du recht.@donnerulme: Nichts für ungut, doch kann es sein, dass du dein Vorhaben, die Katze nicht unter ständige Beobachtung zu stellen, nicht so recht in die Tat umsetzen kannst? 😉
Sie wirkt auf beiden Bildern völlig unauffällig und auf dem zweiten superentspannt.
Ich würde sie trotzdem einmal gründlich durchchecken lassen - nicht nur der Katze wegen, sondern auch zu eurer Beruhigung.
Weiterhin alles Gute und tief durchatmen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das manchmal ist, aber es hilft alles nichts, es ist besser, wenn wir einen kühlen und klaren Kopf bewahren, auch wenn uns gerade nicht danach ist. Unsere Tiere spüren, wenn wir "plötzlich komisch" sind - sie wissen nicht, dass das eine Reaktion auf ihr Verhalten ist und können es daher nicht einordnen und ruckzuck ist man mittendrin in einer Spirale aus gegenseitiger Komischkeit.
Ich bin mittlerweile gedanklich sehr aufgewühlt und vergesse sogar schon zu essen .. Es ist aber so, es bringt nichts sich da zu sehr reinzusteigern. Möglicherweise wird man nie herausfinden was es wahr oder ist und dann muss ich damit auch klar kommen .. und vielleicht ist sie auch wegen mir so unruhig …