Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich dir 😔Vormittags war Nelly oben im Büro, da hat sie die Stimme von Herrn Poldi gehört.
Radio läuft fast den ganzen Tag.
Das Haus ist nicht groß und durch die uralte Bauweise ziemlich hellhörig.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, das Nelly durch ungewohnte Geräusche getriggert wird. Das macht mir ziemlich Angst auf Silvester.
Und freundlich ansprechen und bitten wird bestimmt bei solchen Menschen auch nix bringen, so wie ich vermute 😔Unsere kleine Siedlung drei knapp 90 Jahre alten Häuser stehen in einer Senke. Drum herum ist Gewerbegebiet mit Hallen. Dadurch verstärkt sich der Lärm auch noch.
Bis vor 4 Jahren ein recht junger Mann die letzte Doppelhaushälfte gekauft hat. Seitdem ist es hier laut, allgemein im Sommer mit wöchentliche Partys. Und besonders am letzten Silvester.
Normalerweise wird aus der Siedlung raus auf dem Feldweg geknallt.
Der Alochnachbar hat im letzten Jahr im Garten geknallt. Das hat sich durch die Wohnsituation angehört als wenn Bomben einschlagen.
Da waren hauptsächlich Polenböller bei. 🤬
Nein leider nicht. Das hat die direkte Doppelhausnachbarin schon mehr als einmal versucht. Er lässt nicht mit sich reden.Und freundlich ansprechen und bitten wird bestimmt bei solchen Menschen auch nix bringen, so wie ich vermute 😔
Das kenne ich von Omi Lisa auch. Sie patroulliert auch oft lange und immer wieder die Klos ab, geht rein, wieder raus … Irgendwann zwischendrin erledigt sie dann doch auch ihr Geschäft. Letzte Nacht war es besonders ausgeprägt. Da war sie auch insgesamt sehr unruhig.Ich habe keine Ahnung was das bedeutet, mein Mann meint Demenz.
Mir ist schon vor einigen Tagen aufgefallen das Nelly Nachts im Haus herum wandert, oder die Näpfe kontrolliert. Sichtbar auf den Kameras.
Heute Nacht war sie sieben Mal auf den Katzenklos, zumindestens auf den drei Klos wo eine Kamera steht.
Sie geht ins Klo, steht darin, geht raus ins nächste Klo, geht ins dritte Klo und dann wieder raus aus dem Zimmer. Während der sieben Klobesuche hat Nelly zweimal Pipi und einmal Kacki gemacht, unauffällig wie immer. 🤔