geplante Wieder-Zusafü
Wir haben vor, Angel und Lilly wieder zusammen zu führen.
Heute Abend kommt Angel wieder zu uns, in eine neue Wohnung, ein neues Revier, zu einem Katermann, der in der letzten Zeit mehr und mehr an seelischer Stabilität scheint gewonnen zu haben.
Er bewältigt seine Nierenkrisen gut mithilfe von homöopathischen Mitteln, hatte keinen Ausbruch mehr vom eosinophilen Granulom, bekommt fast täglich Reiki,
und nun für die Zusammenführung eine neu abgestimmte Bachblütenmischung (ein liebes Danke an Ina
)
Auf Angel wartet hier auch eine BachblütenMischung, damit sie den Umzug, die Trennung von Andrea, und die neue Situation gut verkraftet.
In der letzten Woche habe ich die Wohnung hier in 2 Bereiche aufgeteilt, falls es wirklich nicht klappen sollte, was ich momentan aber noch anders hoffe, hat jeder Senior hier seinen Bereich.
Der gesicherte Balkon ist günstigerweise von beiden Bereichen aus katzi-betretbar.
Außerdem plane ich mit beiden das clickern anzufangen, um ihnen Rituale anzubieten, die ausgleichend wirken sollen.
Wenn noch jemand einen guten Gedanken hat, gern her damit. - Und über gedrückte Däumchen freuen wir uns auf jeden Fall auch
Sanya, Katermann und heute abend auch wieder Angel bei uns
🙂