ja, wir würden uns sehr freuen, wenn das klappt.
Katermann Lillie fühlt sich mittlerweile ziemlich wohl in seiner Haut, in den Phasen der Nierenkrisen mal abgesehen, da ist er dann oft für mehrere Tage sehr schlapp, schläft er viel und erbricht sich oft.
Bisher hat er sich aber jedesmal wieder erholt (wird natürlich medikamentös und homöopathisch unterstützt), und nun geht es ihm gerade seit 2 Wochen stabil.
Ich würde ihm sehr gern sein Altersruhesitz sein, wir sind mittlerweile ein liebevoll eingespieltes Team,
nur leider ist es bei mir finanziell so eng, dass ich es gerade so noch schaffe, Streu, Rohfleisch (er bekommt 20%Barf), Leckerlie und Spielzeug zu finanzieren.
Tierarzt, Medikamente und Futter bezahlen schon seit seiner Ankunft hier die Katzenherzen, und das ist nicht wenig, Katermann hat ja CNI und eosinophiles Granulom. Zähne wurden gemacht, Blasenentzündung auskuriert, Grundimmunisierung, ....
wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, mag sie auch noch so "klein" sein.
Hier habe ich grade neue kleine Videos von Lillie eingestellt:
Katermann und sein blaues Osterei
~
hier bekommt Lillie gerade Reiki, mittlerweile täglich, weil er es auch gern mag
🙂
jetzt gerade liegt er ziemlich genau so auf meiner Liege, wo ich hier am netbook sitze, und schnarcht
Liebe Grüße,
Sanya