Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist der 28. August
Die beiden liebevollen Senioren sind vor genau einem Jahr hier angekommen und leben seitdem hier in Pflege in Hattingen.
Ich war und bin sehr traurig, dass die beiden aufgrund Lillys Verfassung uns Aggressionen Angel gegenüber getrennt werden mussten, aber wenn ich sehe, wie gut es beiden nun geht, dem Kater hier, dem Mädchen bei einer Freundin, dann tröstet mich dies ein wenig.
Da ich finanziell selbst an der Grenze des Möglichen lebe und leider nicht in der Lage bin, viel mehr als Streu, Leckerchen, Kratzbaum etc. beizusteuern, werden die beiden nun also seit einem Jahr von den Katzenherzen finanziell versorgt, mit wirklich allem was sie brauchen. Futter, Tierarzt, Medikamente etc.
Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, Angel und Lilly einmalig oder sogar gelegentlich eine kleine Spende zukommen zu lassen, zb in Form von Futter (leider brauchen beide Nieren-Diät), wir würden uns sehr freuen
Ich bin dankbar, dass es vor einem Jahr so gut geklappt hat mit der Fahrkette und der ganzen Organisation, ich bin dankbar, dass ich hier kurz vorher hineingelesen habe, ich bin dankbar, dass die beiden zumindest eine Pflege-Stelle gefunden haben, ich bin dankbar für die gute Zusammenarbeit mit den Katzenherzen, und ich bin dankbar, dass es den Schnurrern so gut geht.
Das wollt ich heute mal gesagt haben. 🙂