Deutschland PLZ 4 - Seniorenfellchen Angel und Lilly - Unterstützung gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist so ein toller Kater 🙂

bei diesem Blick kann man ihn doch nur lieb haben
 
A

Werbung

Verspielte Wochenend-Grüße von Angel :smile:


11467107sl.jpg


11467138ih.jpg


11467179ll.jpg


11467237hb.jpg


11467259ez.jpg


11467306xj.jpg


11467321hz.jpg


11467353ac.jpg



🙂
 
🙂 .........
 
Neue Angel Bilder :pink-heart::pink-heart:

Schöööön
 
entspannte Spätsommergrüße vom Engelmädchen und vom Katermann 🙂

11657291az.jpg


11657293ew.jpg




11657278ob.jpg
 
1 Jahr schnurren in Hattingen

Heute ist der 28. August

Die beiden liebevollen Senioren sind vor genau einem Jahr hier angekommen und leben seitdem hier in Pflege in Hattingen. :pink-heart:

Ich war und bin sehr traurig, dass die beiden aufgrund Lillys Verfassung uns Aggressionen Angel gegenüber getrennt werden mussten, aber wenn ich sehe, wie gut es beiden nun geht, dem Kater hier, dem Mädchen bei einer Freundin, dann tröstet mich dies ein wenig.

Da ich finanziell selbst an der Grenze des Möglichen lebe und leider nicht in der Lage bin, viel mehr als Streu, Leckerchen, Kratzbaum etc. beizusteuern, werden die beiden nun also seit einem Jahr von den Katzenherzen finanziell versorgt, mit wirklich allem was sie brauchen. Futter, Tierarzt, Medikamente etc.

Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, Angel und Lilly einmalig oder sogar gelegentlich eine kleine Spende zukommen zu lassen, zb in Form von Futter (leider brauchen beide Nieren-Diät), wir würden uns sehr freuen :smile:

Ich bin dankbar, dass es vor einem Jahr so gut geklappt hat mit der Fahrkette und der ganzen Organisation, ich bin dankbar, dass ich hier kurz vorher hineingelesen habe, ich bin dankbar, dass die beiden zumindest eine Pflege-Stelle gefunden haben, ich bin dankbar für die gute Zusammenarbeit mit den Katzenherzen, und ich bin dankbar, dass es den Schnurrern so gut geht.

Das wollt ich heute mal gesagt haben. 🙂
 
Werbung:
Das hast du sehr schön gesagt 🙂

Ich freue mich auch, dass die beiden eine so tolle Pflegestelle gefunden haben bzw. mittlerweile ja sogar zwei Pflegestellen.

Ich möchte dir und deiner Freundin an dieser Stelle wirklich dafür danken, ich konnte ja nur annähernd erfahren, was für tolle Tiere die beiden doch sind :pink-heart:

Knutsch beide einmal von mir.

Danke auch an die Katzenherzen, die dich tatkräftig unterstützen.
 
🙂

Lilly sendet ein Herzchen :pink-heart:

11717680hf.jpg
 
ooooohhh :pink-heart: der Süße!!!

und auch noch etwas verspätet ein dickes Danke schön für Deine lieben Worte! Ich für meinen Teil bin unendlich froh, dass das damals so gut geklappt hat und dass die beiden bei Dir (und Deiner Freundin) untergekommen sind.

Ich erinnere mich noch gut an die Angst die ich um die Zwei vor einem Jahr ausgestanden habe! Manche Schicksale gehen einem besonders nahe.... ich mag mir nicht vorstellen, was aus den Beiden geworden wäre, wenn Du Dich nicht bereit erklärt hättest sie aufzunehmen!
 
ich mag mir das auch nicht vorstellen, liebe Susanne. Es hat sich zum Glück alles zur rechten Zeit gefügt 🙂

Ich mag mir viel lieber 2 ruhige Endplätze für die beiden Kuschels vorstellen, manchmal träume ich von einer gesicherten Terrasse im Grünen, wo Katermann als Einzelprinz sitzt und so süß neugierig schaut, wie er es eben tut :pink-heart:


11717972st.jpg



Angel, die verspielte Anschmiegung in Katzengestalt, würde wohl auch gut zu einer sanften, ruhigen anderen Katze passen, mit der sie kuscheln dürfte, und zu einem verschmusten Menschen, der auch gern Katzis bespielt. Angel liebt die Pfauenfedern, die meine Freundin ihr besorgt hat, so sehr 🙂

11718010xh.jpg


Beide Schnurrer sind so ausgesprochen dankbar für die Zuwendung die sie erhalten, es ist einfach zum Herzerwärmen :smile:
 
Ende der Woche habe ich mal wieder das Engelmädchen besucht. Meine Freundin hat ihr eine kuschlige Fensterbankliege gekauft, auf der Angel nun interessiert Hattingen von oben beguckt, und das ist ja nun auch ganz schön anstrengend 🙂



11863168zz.jpg




11863114fs.jpg
 
Werbung:
samstägliche Mauseloch-Lauer-Grüße sendet das Engel-Mädchen 🙂


11910442ti.jpg


11910463lt.jpg
 
Katermann ist zur Zeit sehr verschmust und liegt gern bei mir auf dem Tisch herum, wenn ich am PC sitze. :pink-heart:

12082945ld.jpg


12082984gr.jpg

12083029op.jpg
 
🙂

gestern hat Lilly mit mir TV geguckt, eine Sendung über Wölfe fand er offenbar sehr interessant :smile:

12095794jf.jpg
 
Heute ist der 28. August

Die beiden liebevollen Senioren sind vor genau einem Jahr hier angekommen und leben seitdem hier in Pflege in Hattingen. :pink-heart:

Ich war und bin sehr traurig, dass die beiden aufgrund Lillys Verfassung uns Aggressionen Angel gegenüber getrennt werden mussten, aber wenn ich sehe, wie gut es beiden nun geht, dem Kater hier, dem Mädchen bei einer Freundin, dann tröstet mich dies ein wenig.

Da ich finanziell selbst an der Grenze des Möglichen lebe und leider nicht in der Lage bin, viel mehr als Streu, Leckerchen, Kratzbaum etc. beizusteuern, werden die beiden nun also seit einem Jahr von den Katzenherzen finanziell versorgt, mit wirklich allem was sie brauchen. Futter, Tierarzt, Medikamente etc.

Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, Angel und Lilly einmalig oder sogar gelegentlich eine kleine Spende zukommen zu lassen, zb in Form von Futter (leider brauchen beide Nieren-Diät), wir würden uns sehr freuen :smile:

Ich bin dankbar, dass es vor einem Jahr so gut geklappt hat mit der Fahrkette und der ganzen Organisation, ich bin dankbar, dass ich hier kurz vorher hineingelesen habe, ich bin dankbar, dass die beiden zumindest eine Pflege-Stelle gefunden haben, ich bin dankbar für die gute Zusammenarbeit mit den Katzenherzen, und ich bin dankbar, dass es den Schnurrern so gut geht.

Das wollt ich heute mal gesagt haben. 🙂

@sanya: nachdem mein Patenkater ja nun auf seiner Pflegestelle= Endstelle bleibt, würd ich gern den Katermann, der meinem Sternchen Timmy sehr ähnlich sieht, finanziell mit nem kleinen Obulus unterstützen!
Nierendiät ist bestimmt nicht billig- und da Olli jetzt bestens versorgt ist, soll es einem anderen kleinen Herzensbrecher zu Gute kommen. PN?
 
oh wie lieb von dir, schuffelkönigin, ich freue mich und schreibe dir eine pn 🙂
 
Werbung:
Katermann schickt einen noch etwas verschlafenen Sonntagsgruß in die Runde, ganz besonders kuschlig grüßt er seine neue Patin, die schuffelkönigin :pink-heart:

12227815rh.jpg


12227860di.jpg

12227898bd.jpg
 
neue Engelmädchen-Bilder gibt es auch, von meinem gestern-Besuch 🙂

12228010ig.jpg


12228037ps.jpg

12228062cc.jpg
 
Katermann Lilly grüßt vom neuen Lieblingshocker aus 🙂


12257603hx.jpg



12300027oo.jpg
 
gestern hatte Katermann Carrera-Bahn-Lauer-Freuden 🙂

12416384ur.jpg


12416511jy.jpg

12416547ta.jpg


12416576bu.jpg
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
Sanya
Antworten
82
Aufrufe
11K
Sanya
Sanya
DatLiesschen
Antworten
57
Aufrufe
5K
Kace
Kace
R
Antworten
6
Aufrufe
800
Nula
Nula
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben