es gibt ein paar neue Bilder der beiden Schnurrer.
Leider (also für mich leider) sind die beiden zur Zeit getrennt, weil sie sich gar nicht mehr vertragen haben, Lilly war/ist krank und lag nur noch drüben im Körbchen, und wenn er Angel begegnet ist, bekam sie Gefauche und Kloppe.
🙁 Die Tierärztin riet nachdrücklich, die beiden zu trennen.
Jetzt ist Angel erstmal zu einer Freundin von mir gezogen, und als ich die beiden nach einer knappen Woche das erste Mal besucht habe, war Angel schon sehr auf meine Freundin ausgerichtet und bewegte sich in deren Wohnung, als gehöre sie ihr. Da meine Freundin berentet ist, kann sie viel mit der kleinen Schmuserin schmusen und spielen. Sie möchte nun auch mit ihr mit clickern anfangen.
Mir fehlt die kleine Fee natürlich sehr, aber der Katermann ist seitdem so viel in der Wohnung "unterwegs" wie zuvor nicht. Liegt neben mir im Rattansessel, auf der Couch herum, und kommt morgens zum ausgiebigen Schmusen ins Bett, weckt mich und dann kuscheln wir und schlafen noch ein Stündchen weiter.
"Sein" Zimmer drüben betritt er nur noch zum Fressen, das Rückzugs-Körbchen ist verwaist. Er hält sich nun hauptsächlich im Wohnzimmer auf, wo sonst immer Angel war, und wenn er sie gesehen hat, ist er wieder abgedampft nach drüben.
Ihm scheint es so zur Zeit viel besser zu gehen, und wie es Angel bei meiner von ihr jetzt schon innig verzauberten Freundin geht, werde ich natürlich weiter verfolgen.
so, hier nun die neuen Bilder: