Deutschland PLZ 4 - Seniorenfellchen Angel und Lilly - Unterstützung gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
ach wie schön 🙂 :pink-heart:
 
A

Werbung

Angel ist ganz verschmust in ihre neue Heizungsliege 🙂






der Katermann bevorzugt Kuschelkartons :pink-heart:



 
Guten Morgen :smile:

während der liebe Katermann nach dem Frühstück ein friedliches Heiachen macht




hat Angel das Fenstergegucke für sich entdeckt 🙂





 
ach mensch die beiden sind doch so zum verlieben, warum nimmt sie denn keiner 🙁
 
Ja das weiß ich doch 🙂 aber vermittelt werden sollen sie ja trotzdem
 
Werbung:
Da hab ich den beiden beim Kräutermann losen Baldrian gekauft, in 2 Söckchen von mir gefüllt, zugeknotet - und schon konnte es losgehen 🙂

(ich selbst finde diesen Duft übrigens unerträglich, lasse die beiden mit den Söckchen rummachen, während ich im anderen Zimmer meditiere, und danach ist im Baldrian-Raum erstmal 2 Stunden lüften angesagt 😉)







 




:pink-heart:
 
super Idee mit dem Baldrian 🙂
und sooo süß wie Angel da schlummert :pink-heart:
 
wird ausgerichtet 🙂

Divo hat ja ein auf dem Kopf stehendes Herzchen - wie süß!

Lilly hat auch ein Herzchen (also noch eins 🙂)

 
es gibt ein paar neue Bilder der beiden Schnurrer.

Leider (also für mich leider) sind die beiden zur Zeit getrennt, weil sie sich gar nicht mehr vertragen haben, Lilly war/ist krank und lag nur noch drüben im Körbchen, und wenn er Angel begegnet ist, bekam sie Gefauche und Kloppe. 🙁 Die Tierärztin riet nachdrücklich, die beiden zu trennen.

Jetzt ist Angel erstmal zu einer Freundin von mir gezogen, und als ich die beiden nach einer knappen Woche das erste Mal besucht habe, war Angel schon sehr auf meine Freundin ausgerichtet und bewegte sich in deren Wohnung, als gehöre sie ihr. Da meine Freundin berentet ist, kann sie viel mit der kleinen Schmuserin schmusen und spielen. Sie möchte nun auch mit ihr mit clickern anfangen.


Mir fehlt die kleine Fee natürlich sehr, aber der Katermann ist seitdem so viel in der Wohnung "unterwegs" wie zuvor nicht. Liegt neben mir im Rattansessel, auf der Couch herum, und kommt morgens zum ausgiebigen Schmusen ins Bett, weckt mich und dann kuscheln wir und schlafen noch ein Stündchen weiter.
"Sein" Zimmer drüben betritt er nur noch zum Fressen, das Rückzugs-Körbchen ist verwaist. Er hält sich nun hauptsächlich im Wohnzimmer auf, wo sonst immer Angel war, und wenn er sie gesehen hat, ist er wieder abgedampft nach drüben.

Ihm scheint es so zur Zeit viel besser zu gehen, und wie es Angel bei meiner von ihr jetzt schon innig verzauberten Freundin geht, werde ich natürlich weiter verfolgen.

so, hier nun die neuen Bilder:









 
Werbung:
Ohje das sind ja Neuigkeiten.

aber solange beide damit aufblühen und es ihnen gut geht..ist ja alles gut.
 
Wie schwer die Entscheidung war die beiden Mäuse zu trennen, weiß ich nur zu gut. :sad:

Aber Dein Bauchgefühl war einfach nur genial :pink-heart:. Ich danke Dir für die vielen Gedanken, die Du Dir um die beiden Schätze machst!!!
 
Ohja das muss ich ja auch mal hinterher sagen.

Danke, dass du dich so liebevoll um die beiden kümmerst :pink-heart:
 
danke für eure lieben Worte :smile:

~

Lilly frisst genüßlich Gras: 😉



 
juchhu, wir haben ein tolles Spenden-Futterpäckchen geschickt bekommen. dankeschön!! 🙂


was steht denn da auf meinem Teppich? mal vorsichtig nähern ...





eine Reinguckung machen




hui - das sieht ja alles lecker aus!




das feline Porta Hühnchen hier ist aber für Angel





und das Animonda Protect Nieren für mich 🙂





Du Dosie, wann magstn du nun eeendlich aufstehen und in die Küche hoppern?




:smile:
 
Werbung:
 
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart::smile:
 
in den nun fast 20 Jahren mit Katzen durte nie eine auf den Tisch.

Da muss erst so ein herziger Katermann daherkommen, dass ich ihm dies erlaube. :pink-heart:

11015284rt.jpg
 
in meinem Einkaufskorb herumliegen ist natürlich auch schön 🙂

11015376op.jpg
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
Sanya
Antworten
82
Aufrufe
11K
Sanya
Sanya
DatLiesschen
Antworten
57
Aufrufe
5K
Kace
Kace
R
Antworten
6
Aufrufe
800
Nula
Nula
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben