Pooh hat eine Vergiftung

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du machst gerade was durch. Da kann man Dich nur einfach in den Arm nehmen und dich mal ganz lieb drücken und sagen wir sind ganz fest mit den gedanken bei Dir. Und wir hoffen alle hier im Forum das es dem kleinen Pooh bald wieder besser geht. Bei uns sind alle Daumen ganz fest gedrückt und die pfoten natürlich auch.

besserung00007.gif

Pooh

A

Werbung

daß die Nieren- u. Harnwerte in Ordnung sind ist schon mal gut, weil ja alle Giftstoffe darüber ausgeschieden werden. Also funktioniert das Immunsystem von dem Bären.

Jetzt drück ich euch die Daumen, daß diese blöden Entzündungen ganz schnell zurück gehen und der Bub wieder vernünftig essen kann.

Mein Gott, der arme Kerl. Dann hoffen wir mal und drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass sein Körper das Gift gut abbauen kann.

Ich drück Dich ganz fest.

LG
Karin

Ach mensch Claudi, ich drück dich mal ganz fest...

alle werte sind im günen bereich, vor allem die nieren-harn- und irgendwelche werte die mit c anfingen (glaub ich😳).

Waren das die c-reaktiven Proteinwerte? Das sind Entzündungswerte, die mehr aussagen als Leukos.

Oh je, ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll 🙁

Es tut mir so furchtbar leid , auch das Du jetzt am Putzen bist, wegen des blöden Nachbarkaters. Er hatte Dir doch neulich erst alles vollmarkiert 😡

Mensch, es muss doch endlich mal aufhören bei Dir / Euch 🙄

Werbung:
Nicht gut 🙁

Ich drücke weiter feste die Daumen, dass es aufwärts geht!

Oh je, das sind ja schlimme Sorgen zur Zeit.

Auch ich drücke alle Daumen, dass es Pooh bald besser geht und er wieder fressen mag.

Der arme Pooh Bär. Pfötchen und Daumen sind für das Bärchen ganz fest gedrückt. Werd schnell wieder gesund Pooh.

gute Besserung

Ach Claudi, ich fühl mich von hier so machtlos 🙁🙁🙁

Ich bin in Gedanken jeden Tag bei Euch 🙁

ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für den Poohbären und hoffe einfach dass er durchhält.
Alles Liebe und viel Kraft und Hoffnung für Dich
Heidi

Werbung:
Ich denke so viel an Euch.... Claudi er muss einfach wieder gesund werden.... Xanny grüßt ihn auch, er hat doch für sie geschwärmt....
Wir drücken alle die Daumen, hat er Schmerzmittel gespritzt bekommen?

Es tut mir so leid für Dich und dann noch der blöde Nachbarskater.... halte durch, es wird wieder besser.

Alles Liebe
Heidi

*seufz* 🙁

einfach die Claudi mal in den Arm nehm

Ach Mann, das gibts doch gar nicht! Das wird ja nicht besser, kann doch nicht sein. 😡

Und dann noch das mit dem Nachbarskater
boewu34.gif

Ich mal.

Daumen sind weiterhin feste gedrückt, mehr denn je!

hallo Claudi,

auch von hier kommen weiter gedrückte Daumen für Pooh.

Und dir schicke ich noch schnell ein weiteres Trospaket, da kommt ja einiges zusammen im Moment.
Der Nachbarskater konnte sich wohl keinen besseren Zeitpunkt aussuchen 😱

gute Besserung, kleiner Pooh !!!

Werbung:
Ach Claudi,

als ob ein kranker Pooh nicht schlimm genug wäre. Lass dich einfach mal in den Arm nehmen und trösten.
Wichtig ist nur eines, dass Pooh wieder ganz gesund wird. Seine Nierenwerte sind im grünen Bereich, das ist eine super Nachricht und alles andere wird wieder heilen. Ganz bestimmt.

Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.

Ich schaue auch immer wieder hier rein und hoffe so sehr, dass bald die erlösende Durchbruchmeldung kommt. Ich drücker weiter die Daumen für den Pooh, bald muss es doch geschafft sein.

Und zu allem Überfluss dann auch noch der markierende Nachbarkater, es nimmt ja echt kein Ende.

Liebe Claudi, hab ich bis jetzt nur still mitgelesen, möcht´ich Dir jetzt mal sagen, wie doll ich an Euch denke und hoffe, das alles ein gutes Ende nimmt. Ich schick Dir ein ganz großes Kraftpaket und drück Dich mal, unbekannterweise.

ohjee, Claudi,

dass es dir bis obenhin langt, das kann ich aber wirklich verstehen.

Ich finde es erstmal gut, dass die Nierenwerte soweit im grünen Bereich sind und hoffe von daher auch auf Besserung. Dieser mistige Kragen ist sicher nicht all zu gut für ein gutes Lebensgefühl. Hast du neben all dem Stress nach dem Silberspray gefragt? Vielleicht wäre das eine bessere Möglichkeit für den Pooh-Bären?

Ich drück dich dick und schicke dir einen Container Kraft über die Elbe zu.

Wir wünschen von Herzen ganz schnell gute Besserung für Pooh. Daumen sind fest dafür gedrückt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben