guten morgen ihr lieben,
die nacht war leider nicht ruhig, dafür hab ich bis jetzt eben geschlafen😳.
pupu hatte mir ein paarmal aufs bett gepieselt, so langsam geht mir die bettwäsche aus (und meine waschmaschine kommt nicht nach).
dem kleinen mann geht es wie gestern, als wir vom TA zurück waren.
er hat heute früh ein bischen gegessen, gerade eben als ich die anderen nochmal gefüttert habe wollte er aber nichts.
er speichelt nicht mehr ganz so stark wie gestern und es riecht jetzt mehr nach alten schweißfüssen. die narbe eitert noch und ist feucht.
sein fell sieht furchtbar aus.
gesicht und hals sind vom speicheln ganz verklebt, vorderpfote ist voller blut (da wo der TA gestern blut abgenommen hat), das fell an den seiten ist von den infusionen ganz verklebt und total hart, unterm bauch alles feucht und klebrig, und der rest des fells fühlt sich total fettig an.
wenn er nicht krank wäre und die narbe hätte, würde ich wirklich in versuchung kommen ihn in die wanne zu stecken. ich werde nachher mal versuchen, ihn irgendwie ein kleines bischen sauber zu bekommen. bestimmt gefällt ihm sein zustand so selber auch nicht.
seine temperatur lag vorhin bei 37,9, seine schnute ist immer noch ziemlich rot und die zunge sieht einfach furchtbar aus.
die globulis hab ich gestern bestellt und kann sie heute nachher abholen kommen. ich hoffe, ich bekomm sie in ihn rein und sie bleiben nicht in den löchern von der zunge stecken🙁.
pooh wirkt im großen und ganzen einfach nur krank.
er läuft wie ein "alter mann", wackelt dabei mit dem kopf hin und her und zwischendurch legt er sich flach auf den boden und schrubbert mit der narbe überm teppich. werde den TA nachher fragen ob er irgendwas gegen den juckreiz bekommen kann, den ich denke das ihn die narbe ärgert.
poohs gesichtsausdruck hat sich total verändert. da ist nichts mehr von naiv, dropsig und "ich-bin-ein-glückliches-kleines-katzenkind". er sieht alt aus, müde und traurig.
für familie fellpopo steht heute mittag hühnerherzen und hühnerleber auf dem speiseplan.
weiß jemand ob das für pooh auch gut ist? ich mein, nicht das ihm das irgendwie im mund brennt oder seiner zunge noch mehr weh tut.
am samstag gab es rinderhack, und die stückchen waren in den löchern im mäulchen hängengeblieben. das ist bestimmt nicht gut oder?
will ihm ja nichts schlechtes tun.