Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach der arme Pooh!!! Wenn er Herz und Leber isst, ist es nur gut. Überhaupt ist Geflügel gut, besonders Geflügelfett. Du darfst nur nichts gewürztes verfüttern, das brennt dann sicher fürchterlich. Also kein Salz nehmen.
Beim TA gibt es eine Nährpaste, wenn er die mag würde ich ihm die geben. Davon brauchst Du nur ganz wenig und er ist komplett versorgt. So muss er sich dann nicht mehr mit Kauen quälen und er bekommt etwas in den Magen. Versuche aber zuvor Dein Hähnchenfleisch, Du siehst dann ja ob er Schmerzen hat beim Futtern.
Was tut mir der arme Kerl leid, ich kann es nicht in Worte fassen.
so eine nährpaste hab ich letzte woche schon vom TA bekommen, aber pupu mag sie nicht. hab es zwischendurch immer wieder probiert. auch das reactiv tonicum, was ich beim TA gekauft habe mag er nicht.
Zum Rohfleisch kann ich dir leider nichts sagen, nur, dass der arme kleine Kerl mir fürchterlich leid tut🙁 und dass ich inständig hoffe, dass er bald wieder gesund ist.
Hab ich das den richtig mitbekommen, er frißt, wenn die Halskrause weg ist, ganz gut ???
Claudi, ich denke an Euch ....
Es MUSS endlich mal wieder positives geben !
Lässt Euch der Nachbarkater wenigstens nun in Ruh ? Für mich wäre das ja ein Alptraum, wenn ein fremder Kater meine Whg arkiert. Hatte das vor Jahren mal und bin fast abgeflippt ... 🙄
Der Geruch bleibt einem noch Tage in der Nase hängen und die Nachbarn denken es sei von unseren Katzen usw ... Fürchterlich sowas 🙁
Gute Besserung weiterhin an Pooh !
nee, sobald die türe offen steht kommt er rein und markiert.
seit die türe jetzt fast immer zu ist, markiert er mir von außen gegen die terassentüre und die wohnzimmerscheibe.
aber mir fehlt im moment irgendwie die kraft um mich mit meiner nachbarin darüber zu streiten. ist mir einfach zuviel.
wenn es pupu wieder gut geht, dann werde ich mich um das problem kümmern (sofern nicht wieder ein anderer fellpopo hier krank wird🙁).