Pooh hat eine Vergiftung

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lieber Pooh - kämpfe weiter und lass die Claudi nicht Alles alleine machen!
glg Heidi

A

Werbung

Liebe Claudi & lieber Pooh ,

es ist schön mal positive News zu lesen, denn ich denke viel an Euch und all die Sorgen welche Euch da grade qäulen ... 🙁

Hier werden weiter die Daumen gedrückt !!

Liebe Claudi,
bitte weiterhin so Nachrichten. Ach es ist so traurig wenn man das alles liest. Aber der Pooh-Bär wird das alles gut überstehen.

LG
Karin

Hallo Claudi,
ich hoffe Pooh geht es heute noch ein wenig besser.... Ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles bald überstanden ist! Sag Pooh er macht das alles ganz toll und er ist ein tapferer Kämpfer !!!!!
Dicken Knuddler und alles liebe

Bin jetzt ein paar Tage nicht da, werde aber auch im KH die Daumen drücken und an euch denken.

Ja Claudi,das sind Fortschritte.
Futtern,mit dem Stinkekissen spielen....da kehrt was in seinen kleinen Körper zurück:Nämlich der Kampfgeist.
Weiter so....ihr macht das einfach nur super.Auch wenn du manchmal denkst,deine Kraft verläßt dich Liebelein,das wird sie nicht,und das weißt du 😉
Laß dich umärmeln und feste drücken .

Wie geht es euch heute morgen?

Werbung:
Ja Claudi,das sind Fortschritte.
Futtern,mit dem Stinkekissen spielen....da kehrt was in seinen kleinen Körper zurück:Nämlich der Kampfgeist.
Ich geb Anja recht und freu mich!

Weiter so, Poohbär!!!!!!!!!

guten morgen ihr lieben,

es gibt auch ein paar schöne sachen aus dem hause fellpopo zu berichten.

hugo geht es wieder gut, die bisswunde ist schon am heilen.
bis auf luni haben sich auch alle mittlerweile daran gewöhnt, das der nächtliche freigang noch gestrichen ist.

und was mich trotz allem sehr glücklich macht: carlchen hat das erstemal, seit er krank geworden ist (also seit über einem jahr) eine ganze nacht bei mir im bett geschlafen, zusammen mit pooh und hugo!🙂

pooh hat seit gestern nicht mehr in mein bett gemacht. gestern abend wollte er wohl, aber als ich laut seinen namen gesagt habe, ging er schuldig guckend weg und setzte sich ins kaklo. zumindest weiß er, das er das eigentlich nicht darf.

ansonsten geht es ihm so wie gestern, aber ich bin ja froh wenn es ihm nicht wieder schlechter geht.
er hat eine mini-portion gegessen und jetzt sitzt er vor der terassentüre und schaut zu, wie die anderen im garten spielen🙁. er tut mir so leid.

sobald mein kaffee wirkt und meine lebensgeister geweckt sind, mach ich mich fertig und wir fahren zum TA. ich hoffe es gibt dann gute nachrichten.

nachher kann ich auch zur apotheke und all die medis abholen die ich bestellt habe. dann muß ich das ganze erstmal sortieren und schauen, was jetzt genau wofür war.😳

Hallo Claudi,

ich freue mich unheimlich, dass Dein Pooh-Bär offenbar auf dem Weg der Genesung ist 🙂.

Ich glaube Dir, dass Du so langsam auf dem Zahnfleisch gehst. Wenn alles glücklich überstanden ist, dann nimm' Dir bitte mal ein bißchen Zeit nur für Dich. Laß Dich mal ein bißchen verwöhnen (Massage, Kosmetikstudio) oder verwöhne Dich selbst einmal mit einem schönen Essen und einer gemütlichen Badewanne.

Ich denke an Euch beide !!!

lG
Andrea

Hi Claudi,
endlich liest man mal wieder was positives.
Ich hoffe es klappt weiter so und es geht ihm von Tag zu Tag besser.
Wir drücken die Daumen fest.

Ich freue mich sehr,dass es langsam wieder aufwärts geht.
Für den heutigen TA-Besuch drücke ich alle Daumen.

Werbung:
Ach gottseidank,

das liest sich ja wieder viel besser 🙂. Trotzdem, ich drück weiter die Daumen und meine Katzen laufen schon gar nicht mehr auf dem Boden, weil sie sie so feste Pfötchen drücken

Liebe Claudi,

ich freu mich so für Pooh und dich.
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt. Und wenn Pooh ein Stinkesöckchen will, meld dich bei mir. 🙂

ich bin froh, dass der kleine Pooh auf dich schon einen besseren Eindruck macht, Claudi.

Wir drücken hier weiter feste Daumen und Pfoten!

hab gerade noch ausgiebig mit dem kleinen mann geschmußt, er riecht wieder wie pooh!

gespeichelt hat er kaum noch und dieser fiese geruch ist fast weg.
am kopf und am bauch "stinkt" er noch arg, aber der rest von ihm riecht wieder nach lecker pupu.

ob er das gift endlich verarbeitet hat?

hab gerade noch ausgiebig mit dem kleinen mann geschmußt, er riecht wieder wie pooh!

gespeichelt hat er kaum noch und dieser fiese geruch ist fast weg.
am kopf und am bauch "stinkt" er noch arg, aber der rest von ihm riecht wieder nach lecker pupu.

ob er das gift endlich verarbeitet hat?

Jipp, ich denke ja. 🙂

Kannst das Okoubaka in der Apo wieder zurückschicken lassen, brauchst nicht mehr...

Werbung:
Endlich!!!!

Claudi, ich glaub ihr habt den Durchbruch geschafft und das Schlimmste ist überstanden!

Bin ich froh!
Weiter so ihr Zwei, ihr seid ein wunderbares Team, ihr schafft den "Rest" auch noch! Hier sind weiter ganz feste die Daumen gedrückt!

14.gif

Ach das hört sich ja richtig gut an!

LG
Karin

Claudi ich knuddle Euch beide mal und warte auf den Bericht vom TA...

Heidi und die drei aus Berlin

Liebe Claudi

Es ist schön etwas positives von euch zu lesen .
Auch wenn ich nicht immer was schreibe sondern nur mitlese , sind die Daumen immernoch fest gerückt und ich denke sehr viel an euch .

Ich hoffe das es nun wirklich aufwärts geht , denn das hört sich doch schon recht gut an .

Schicke dir noch eine große Portion Kraft und einen Knuddler.

und für Pooh sanfte Streichleinheiten .

🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben