Pooh hat eine Vergiftung

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wollt mal kurz sagen daß ich auch schon die ganze Zeit die Daumen mitquetsche für das liebe Pooh-Bärchen.
Und ich freu mich sehr daß es anscheinend bergauf geht!!! 🙂

A

Werbung

Huhu Claudi,
wie schön, ich freue mich für Dich! Mensch, nun wurde es aber auch Zeit für die Genesung!
Weiter so Poohbär!🙂

Das sind doch prima Nachrichten! Weiter so, kleiner Mann!

LG Silvia

Na endlich, ab jetzt geht´s nur noch Bergauf 😀😀... Schön zu lesen das es dem Poohbär wieder besser geht,auch wenn ich selten hier bin im moment denke ich fest an Euch 🙂🙂

weiterhin alles gute für Pooh
gute besserung 🙂🙂🙂

Bin jetzt erst dazu gekommen alles zu lesen.

Ich freu mich Claudi, das es Pooh wieder besser geht und vor allem für Dich freue ich mich (...das er auch wieder wie Pooh riecht 😉). Endlich ein Sorge weniger...

Werbung:
das klingt doch schonmal gut! weiterhin viel glück!

geknuddelt hab ich ihn auch fleißig von euch allen und ich soll euch ein liebes miau schicken🙂

Danke für´s miau, lieber Pooh, jetzt musst Du aber fein gesund werden, wir alle haben schon ganz wehe Däumchen. Aber wir drücken so lange wir das müssen, versprochen. Sag der Claudia auch ein liebes miau von uns, wir sind in Gedanken auch bei ihr.

Hallo Claudi!
Mensch, da hast du ja schon wieder ein Sorgenkind mehr im Hause Fellpopo...habe mir den ganzen Fred gerade durchgelesen und war echt erschrocken 😱....
aber gott sei Dank geht es nun bergauf 🙂🙂!!!!!!

Liebe Grüße, Corinna

pupu war bisher gaaaaaaaaaaaanz lieb🙂.
er hat sich zwar ordentlich geputzt, aber seine narbe hat er brav in ruhe gelassen. von daher hab ich ihm die qual mit der krause auch noch erspart, werde sie wohl erst für die nacht umtun.

der kleine mann hat ganz viel mit seinem stinki heute gekuschelt (liebe alex, wenn du wieder welche fertig hast, meine adresse hast du ja noch, oder?).

vorhin hat er ein bischen scheba gegessen. naja, hauptsächlich hat er die soße abgeschlabbert, aber immerhin. und gerade eben hat er luni ihr leckerchen geklaut.

er miaut sehr viel, aber ich weiß noch nicht warum. ein paarmal hat er das auch im schlaf gemacht und ganz wild dabei gezuckt. bestimmt war im die ganze woche einfach zuviel und er muß erst wieder ruhe finden. der arme kleine kerl🙁.

hab noch ein paar bilder vom kleinen sorgenpooh, hier von gestern:

dsc00369sl3.jpg

hier kann man noch ein bischen die verätzungen an der nase und am mäulchen sehen

dsc00371ww7.jpg

mit strubbelfell

dsc00374jb7.jpg

dsc00372ev4.jpg

und so sieht er heute aus, nachdem er sich endlich wieder putzen und pflegen konnte (rechts im bild)

dsc00376mi3.jpg

dsc00378yw3.jpg

und ich hoffe, das er bald wieder der lustige pooh-bär ist und er nie wieder grund hat so traurig zu gucken

dsc00381zw4.jpg

ach menno, der guckt aber wirklich traurig.

aber das fell sieht im vergleich schon wesentlich besser aus, das wird schon alles wieder!!! 🙂

Werbung:
ja Claudia, da hoffe ich mit !!

jetzt ist das Schlimmste überstanden und es geht weiter bergauf.

Meine Güte, diese Bilder mit dem Kragen 🙁

Pooh's Fell sieht schon viel besser aus und er wird sich auch schon besser fühlen. Müßt ihr morgen nochmal hin zum TA ?? Oder habt ihr zwischendurch einmal frei.

Weiter gute Besserung für Pooh

Hallo Claudi,

bis gestern war der arme kleine Kerl ein Bild des Jammers, man möchte heulen....
Aber heute sieht er doch schon viel, viel besser aus, sein Fellchen ist gepflegt, die ganze Körperhaltung ist wieder positiver. Ich freu mich ihn so zu sehen.

Hallo Pooh du süßer Zwerg:

besserung00007.gif

ja Claudia, da hoffe ich mit !!

jetzt ist das Schlimmste überstanden und es geht weiter bergauf.

Meine Güte, diese Bilder mit dem Kragen 🙁

Pooh's Fell sieht schon viel besser aus und er wird sich auch schon besser fühlen. Müßt ihr morgen nochmal hin zum TA ?? Oder habt ihr zwischendurch einmal frei.

Weiter gute Besserung für Pooh

morgen und am freitag bekommt er auf jeden fall noch seine infusionen und spritzen. wenn es weiterhin aufwärts geht, haben wir am WE dann TA-frei.

morgen und am freitag bekommt er auf jeden fall noch seine infusionen und spritzen. wenn es weiterhin aufwärts geht, haben wir am WE dann TA-frei.

Das hoff ich doch.... immerhin haben wir zwei ja was schöneres vor als beim TA zu sitzen, nämlich Pooh, Timi, Hugo, Carlchen und Luna knuddeln!😀😀

Also Pooh sei brav und mach weiter so schöne Fortschritte, dann können wir das ganze Wochenende kuscheln und knuddeln und natürlich spielen.......

Hallo Claudi,

ich lese auch die ganze Zeit schon still mit, was der arme Pooh in den letzten Tagen alles durchmachen mußte. Man fühlt sich so hilflos, wenn einen 2 Knopfaugen so traurig anschauen und nicht sagen können, wo es weh tut. Wie gut, dass Pooh nun endlich auf dem Weg der Besserung ist. Ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass es auch weiterhin bergauf geht, und auch bald wieder sein gewohnter Appetit zurückkehrt.

liebe Grüße
Vera

Werbung:
Hallo liebe Claudi,
ich find man erkennt dass es ihm besser geht. Aber dieses traurige Gschau!

Der arme Kerl.
Aber Pooh das wird schon wieder. Bald wirste wieder fit sein und Deine Geschwister alle ärgern.

LG
Karin

Guten Morgen Claudi,

auch ich hoffe so sehr das es weiter Bergauf geht .Die Bilder zeigen es ja recht deutlich ! Auch hier werden weiter die Daumen gedrückt ..

Ist mit dem Rest der Bande denn alles oki ?

Ich hoffe wir sehen bald wieder freche und frohe Bilder von ihm - aber auch ich finde das Fell sieht schon sehr gut aus und gesünder!
Weiterhin alles Gute
Heidi

Das Pooh-Bärchen sieht zwar noch traurig aus, aber schon viel schöner..

bald kugelt er wieder durch die Wohnung.. Weiterhin bitte nur bergauf"😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben